Mehr Informationen zum Epilog

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Mehr Informationen zum Epilog

Beitragvon whinky » Mo 30 Jul, 2007 01:02

Dachte wir könnten hier mal zusammentragen was JKR noch alles in Interviews zum Epilog verraten hat, was nicht im Buch selbst stand! Ich fange mal an:

- Victoire, die mit Teddy – dem Sohn von Lupin und Tonks – knutschte, ist die Älteste Tochter von Bill und Fleur

- Harry arbeitet gemeinsam mit Ron im Aurorenbüro im Zaubereiministerium. Nach all den Jahren ist Harry nun der Abteilungsleiter.

- Hermine arbeitet in der Abteilung für Magische Strafverfolgung

- Neville wird Kräuterkunde-Lehrer in Hogwarts



jetzt könnt ihr weiter machen wenn ihr noch mehr Informationen zu dem Epilog gefunden habt

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 59
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17737
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 01:42

Deswegen hat die Whinky auch das deutsche Wort "zusammentragen" benutzt.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jul, 2007 09:40

Ja, stand schon mal irgendwo - im News-Bereich habe ich es geschrieben :wink:

Hier

Da werde ich auch noch weiter Sachen "zusammentragen" - zum Beispiel die Infos aus dem Chat von heute Mittag ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 30 Jul, 2007 09:44

Gut, dann kann der Thread ja geschlossen werden, oder?


:closed:
Bild