Nagini

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 01 Aug, 2007 13:24

@ichw eiß nicht mehr wer: Neville = Che Guevara! :lol: Geil!!!

@Snitch: Das passt ja wirklich wie die Faust auf's Auge. Trotzdem ein ekliges Vieh
Nobody knows...

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 27 Jul, 2009 00:34

Hmm, so weit ich weiß wurde doch gesagt, dass Nagini irgendwann zur Zeit in der das 4. Buch spielt zum Horcrux, oder?
Die Begründung war, dass Voldemord eigentlich beim Mord an Harrys Eltern den letzen Horcrux herstellen wollte, dann aber logischer weise nicht mehr dazu gekommen ist. Dass Harry der letzte Horcrux geworden ist, wusste er ja nicht. Deshalb hat er dann auf die Schnelle Nagini zum Horcrux gemacht. Finde ich aber irgendwie etwas merkwürdig, dass er seine Seele in dem labilen Zustand nochmal gespalten hat :roll:
Zuletzt geändert von Fuzzle am Mo 27 Jul, 2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron