Poppy lässt Nase nachwachsen - warum nicht bei Georges Ohr?

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Poppy lässt Nase nachwachsen - warum nicht bei Georges Ohr?

Beitragvon Mc Ollivander » So 24 Feb, 2008 19:58

Hey community mir ist etwas was aufgefallen und zwar im 4 Buch sprengt sih ein Mädchen aus Versehen ihre Nase ab bei dem Versuch ihre Pickel wegzufluchen. Maddam Pomfrey (hoffe richtig geschrieben) lässt ihre Nase wieder anwachsen. Nun ich hab das 7 Buch erst bis zu der Stelle gelesen in der Harry und die anderen Zusammen kommen.
George fehlt ein Ohr und irgendjemand sagt man kann es nicht mehr anwachsen lassen...
Komisch oder^^

PS: Bitte erzählt gegebenenfalls nichts weiter als da biswo hin ich gekommen bin..danke

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 24 Feb, 2008 20:07

Ja aber es wird im vierten Band gesagt das sie sich die Nase abgeflucht hat und da steckt das Wort FLUCH drin...xD

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 24 Feb, 2008 20:16

Mh...das könnte natürlich sein
War auch nur so ein Gedanke als ich mir das Hörspiel zum Glaub ich 25 mal angehört habe...xD

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28053
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 24 Feb, 2008 20:19

Ich denke auch, es ist wie Lissy sagt - Eloise Midgen setzt keine schwarze Magie ein, während George sein Ohr durch einen ganz klar "bösen" Fluch verliert
Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 24 Feb, 2008 20:29

Okay Okay ihr habt mich ja überredetz...warnur ein Gedanke xD