Wer kam zu selten vor?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 30 Apr, 2008 16:12

ich fand es doof irgenwie so ohne hogwarts, hogwarts gehört einfach dazu, war voll froh dasses am ene noch kam, und wo waren die dursleys????? was ist mit denen passiert? nachdem die weg sind hat man nixmehr gehört, und überhaupt wars nach der schlacht zu schnell zu ende, man hätte mehr über remus und tonks schreiben können, wie sie sterben oder so, auch colin war zu knapp erwähnt, und was mir sehr gefehlt hat (was auch in allen kinofilmen seit dem 3. fehlt) wo war QUIDDITCH???????? das is wichtig, das kann man nich einfach weglassen!!!!!!!!!!!!!!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Re: Wer kam zu selten vor?

Beitragvon Miss Mead » So 04 Mai, 2008 23:37

Lily Snape hat geschrieben:Also, ich finde, Prof. Mc Gonagall und Snape hätten ruhig noch ein bisschen öfter vorkommen können. Ihre Auftritte waren doch recht kurz.


Ja das finde auch. Obwohl Snape noch öfter vorkam als Mc Gonagall. Und auch Luna und Ginni hab ich vermisst. Und die Weasley Zwillinge.

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 19:32

Sev.Aber das sag ich zu jedem Buch.Sev kam in allen viel zu selten vor
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 14:40

Och, ich fand jetzt eigentlich nicht, dass er zu wenig vorkam :lol: Im Band 7 gab es doch sooo viele und so schöne Einblicke in sein vorheriges Leben :lol: Ne, also ich fand, Snape hatte, vorallem in den letzten zwei Büchern, genügend gute Auftritte gehabt.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 16:04

also ich finde es kamen alle zu kurz außer Harry Ron und Hermine...was ich sehr schade finde das Rowling zwar ein nettes Schluskapitel geschrieben hat das Harry Kinder hat usw. aber was macht Harry den lieben langen Tag?...hat er die Schule beendet und was ist aus den anderen geworden...
mir persönlich hat gefehlt das die trei gar keinen Kontakt zur schule hatten
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Sa 09 Aug, 2008 16:09

Lucius und Severus kamen mir zu selten vor
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 09 Aug, 2008 16:15

Na das war ja klar Akiro :wink: :lol:

Ich finde auch das Lucius zu selten vorkam! :(
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 16:18

betty-ann Figgs hat geschrieben:also ich finde es kamen alle zu kurz außer Harry Ron und Hermine...was ich sehr schade finde das Rowling zwar ein nettes Schluskapitel geschrieben hat das Harry Kinder hat usw. aber was macht Harry den lieben langen Tag?...hat er die Schule beendet und was ist aus den anderen geworden...
mir persönlich hat gefehlt das die trei gar keinen Kontakt zur schule hatten


Wenn du bei harrypotterwiki.de schaust, hat JKR offengebliebene Fanfragen beantwortet ;) Gebe Band 7 in die Suchmaske ein, klicke dann das letzte Kapitel 19 Jahre später... an und dann wieder runterscrollen, dort dürfte dann irgendwo ein Link zu "Joanne K. Rowling beantwortet offen gebliebene Fanfragen" stehen. Wenn du dort schaust, wirst du sicherlich fündig, was unsere Lieben die ganze Zeit so getrieben haben :D Ist zumindest sehr interessant :lol:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 18:52

Cool:)
Werd' ich mal machen..
Danke;)
(auch wenn ich nicht gefragt hab..trotzdem interssant);)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 19:00

KeinProblem :D Wird bestimmt für alle hier Anwesenden iinteressant sein, die es noch nicht kennen :lol:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 19:42

danke an bella.trix-Lestrange....das war sehr sehr interessant...würde ich an alle Harry Potter Fans weiter empfehlen :keks:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 19:53

ich wusste zwar schon von der seite aber hab bisher noch nicht geschaut..:)


Naja nochmal zum eigentlichen Thema:
Ich finde persönlich die Mitgleider der DA und des Phönixordens kamen zu kurz..
Aber sonst hat das alles gut gepasst.
Ich fand's auch gut, dass man von Dumbledore's Vergangenheit soviel erfährt..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 18:40

Draco kam meiner meinung nach etwas wenig vor..... :cry:
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 28 Jul, 2009 18:50

Klar, jeder Draco-Fan wird dir bestätigen das unser Süßer zu kurz kam... :wink:
Allerdings wüsste ich nicht wo man ihn hätte unterbringen können. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn der Leser erfahren hätte, was die Todesser und Lordi so machen. Also wie sie die magische Gesellschaft unter ihre Knute bringen usw. und natürlich was dagegen unternommen wird. Mein Ich hätte da ein bissl mehr in der Richtung gemacht
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 18:39

Ginny kam zuselten vor!!!
Nur am Anfang und am Ende!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron