Wer kam zu selten vor?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17265
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Apr, 2008 20:07

Professor Vector kam in allen 7 Bänden zu selten vor.
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 16 Apr, 2008 20:43

Binse und Firenze, Sprout, Hooch (die vom Quidich.)
Charly, Bill, Mm. Maxim, Gwab und Krummbein!
(wo ist Krummbein?)
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 18 Apr, 2008 17:36

Ich finde Fenrir kam etwas wenig vor
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 18 Apr, 2008 17:51

Fenrir ? :lol: Jedes mal wo der vorkahm war mir einmal zuviel^^

Ne wer zu wenig vorkahm war: Hogwarts...jaja sicher das ist keine persohn, aber ich nutze das mal als Sammelbegriff für alle bewohner des Schlosses, die 7 Jahre lang (bzw. 11) diese einmalige Atmophäre erzeugt haben :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Apr, 2008 19:01

Irgendwie hab ich etwas mehr über den im 5. Band eingeführten Charakter Blaise Zabini erwartet. Ich dachte er spielt vll. im 6. Band eine Rolle und kommt deshalb im 5. Band schon vor.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 21 Apr, 2008 19:37

Wo ist Krummbein?????? :hm: :?:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 22 Apr, 2008 18:08

Also auf Cho kann ich getrost verzichten, aber Krummbein kommt wirklich gar nicht mehr vor und Neville hätte ich gerne noch öfter dabei gehabt.
Bild

Bild

Hermione Granger *
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 26
Registriert: 20.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermione Granger * » Mi 23 Apr, 2008 16:37

Ich fand es etwas traurig, dass die Beziehund zwischen Tonks und Lupin nicht so richtig Platz im Buch hatte -.-
Hagrid kam mir auch zu wenig vor...
Kommt noch

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 25 Apr, 2008 20:48

Tonks und Lupin - ganz klar, ich bin froh, dass Jo zugegeben hat, dass sie zumindest den Tod der beiden hätte angemessener schreiben können. Im Nebensatz erwähnt also echt... :(
Ansonsten fehlte mir mal wieder Neville, auch die Marauders hätten noch mehr vorkommen können, find ich... es war einfach zu viel Snape. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 25 Apr, 2008 20:51

ginny kam auch zu selten vor.. zumindest im 7. band..

aber echt.. wo ist krummbein???

bei den weasleys geblieben?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 26 Apr, 2008 18:46

Tonks, Lupin sowie die ganzen lehrer kamen mir viel zu selten vor. Und auch die Dementoren kamen mir zu kurz. Ich mag die halt.;)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Sa 26 Apr, 2008 19:37

Ich mag die Dementoren auch, und stimmt die kamen echt zu selten vor.

♥VERLIEBT♥



Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 27 Apr, 2008 13:10

Und wenn dann wurden die gleich wieder vom Patronus verjagt. Ich hätte zg ern mehr über sie erfahren...nja
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ginny90
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Ginny90 » So 27 Apr, 2008 14:49

Cho kam etwas zu kurz genau so wie Ginny ... ich hätt total gern gelesen das cho oder ginny einen eifersuchtsanfall oder so was gehabt hätte oder das sie sich auf i-eine weise um Harry steiten oder so

sonst fehlte mir Luna und neville etwas !

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 27 Apr, 2008 15:03

Ohnein, gerade soetwas hätte ich nicht lesen müssen. Das Theater zwischen Ron und Hermine hat mir schon gereicht. Aber Luna fehlte schon, das stimmt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild