Die Schlacht um Hogwarts

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Die Schlacht um Hogwarts

Beitragvon LuckyLerlitz » Fr 14 Aug, 2009 10:35

Die Schlacht um Hogwarts

Was erwartet ihr von der Finalenschlacht um Hogwarts?
Ich bin super gespant auf die Speial-Effects. Das Heer von Duellanten/innen sich wilde Zauber in allen möglichen Farben um den Hals werfen, dass wird bombe. Natürlich gibt es auch recht emotionale Momente, in der Szene.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 14 Aug, 2009 11:56

Ich denke sie werden die Endschlacht auf das UNwesentliche zusammenkürzen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 14 Aug, 2009 12:52

Ich denke das sie nur den Kampf von Molly und Bellatrix zeigen und den Kampf zwischen Harry und Voldemort. Ich schätze, das sie die Tode von Lupin, Thonks und Fred, sowie Collins für unerheblich halten.
So wie ich die Filme kenne schätz ich es so ein.. Hmh.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 14 Aug, 2009 14:38

Wahrscheinlich werden auch Molly und Bella ausgelassen und der Kampf beginnt und endet damit, dass einzig und allein Voldemort gegen Harry kämpft.

:P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 14 Aug, 2009 14:56

Das kann natürlich auch sein, aber die beiden Tode, also Voldemort und Bellatrix sind Storywichtig. Bellatrix, die sich in den Filmen auch stets als die treuste aller Todesser ausgegeben hat, deren Tod, der Voldemort schmerzt... Der muss einfach reinkommen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 14 Aug, 2009 14:57

Naja, aber meinst du nach den Filmen (besonders nach dem 6.), dass denen die Story wichtig ist?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 14 Aug, 2009 14:58

Dass Harry Potter beim Verstecken des Zaubertrankbuches dem Diadem Ravenclaws begegnet, es sieht und wenn ich mich richtig erinnere sogar berührt, ist irgendwo auch storywichtig - oder woher wird er im Film wissen, wo es ist? :?

Die Scriptwriters und Direktoren habens nicht so sehr mit der Story. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 14 Aug, 2009 14:59

Nein, Chrissi.

Ich denke das nicht, aber da dies der letzte Film der Reihe ist und auch ein Zweiteiler daeraus wird, kann dies doch gut sein. Aber so wie ich HP6 gesehen habe könnte es auch sein, das die Schlacht irgendwo im Wald stattfindet. Ziemlich Storygebunden sind sie ja nicht.

Siehe man HP6 das Aperrieren in Hogwarts...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Sa 05 Sep, 2009 20:41

ich bin echt gespannt wie sie es machen :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Thurgood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 11.08.2009
Beiträge: 9

Beitragvon Thurgood » Mi 09 Sep, 2009 11:40

Die Schlacht wird mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit groß. Sehr groß. Ich schätze 20 Minuten mindestens - mit Zwischenschnitten, die andere Situationen/Personen zeigen. Auf jeden Fall wird hier nochmal ein Effektfeuerwerk abgebrannt. Dessen kann man sich wirklich ziemlich sicher sein.

Und warum sollte Harry sich nicht an das Diadem erinnern? Er hat es schließlich auch im Film der Büste aufgesetzt. Die Weichen sind grundsätzlich gestellt und natürlich wird es an vielen Stellen anders als im Buch sein. Einfach weil man hier und da kürzen muss und zum anderen, weil es sich auf Grund von vorher Erzähltem nicht vermeiden lässt.

Aber die beiden Filme werden gut werden. Da bin ich mir sicher.
Bild

cron