film 7

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Okt, 2008 17:21

fandest du die filme bisher nicht gut?
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 17:27

Nee, ich finde die haben zu viel weggelassen. Den 2. fand ich eigentlich am Besten, weil Lockhart so gut getroffen war und vielleicht der 3., der aber nicht so mein Lieblingsteil ist.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Okt, 2008 17:34

das stimmt schon, dass sie viel rausgelassen haben, aber sie können ja nicht alle filme in 2 teiler machen und die filme können nicht noch länger gehen xD deshalb fand ich die filme eigentlich ganz gut...
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 17:36

Naja mann kann es so und so sehen.
Die Herr der Ringe-Filme gehen schließlich auch vier Stunden^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Okt, 2008 17:39

stimmt^^ wobei ich die bücher nicht gelesen habe, aber weiß, das auch teils hauptcharaktere weggelassen wurden... ich glaube, ich hätte die filme dann ziemlich sch*** gefunden, hätte ich die bücher gelesen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 21:46

naja
der 1. teil kommt 2010 und der 2. teil 2011 im july
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 13 Apr, 2009 18:23

Zweiteiler is schon gut... Nur seltsam finde ich, das Alan Rickmann im zweiten Teil nicht als Snape zu sehen sein wird.... Wollen die also Teil 2 also erst nach Snapes Tod und den Denkarium Szenen ansetzten????
120 Minuten Kampf in der Großen Halle.... ???
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

cron