film 7

Dumbledore08
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

film 7

Beitragvon Dumbledore08 » Do 26 Jun, 2008 21:41

findet ihr es gut das der 7te als zweiteiler verfilmt wird?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 26 Jun, 2008 21:45

A brauhcts den Thread net zweimal und b kann ich mich erinnern, dass es dieses Thema bereits gibt *suchen geh*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 26 Jun, 2008 21:50

Doch er hat schon recht mit 2 mal es soll ja zwei teile geben, nicht?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 28 Jun, 2008 11:56

doch glaub schon einige meiner freunde sagen das auch schon. das wäre natürlich super!

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » So 29 Jun, 2008 11:23

Naja, da gibts vorteile und Nachteile...
ZB. Kann man da halt vviel mehr Stoff reinpacken und so sachen wo im Buch mit 50 Seiten Beschrieben werden nicht nur mit 1er Szene abhaken oder das ganz weglassen, da kann das ganze natürlich viel anschaulicher rüberbringen...
Aber ein Buch in mehreren Filmen zu produzieren, hat auch Nachteile, zB müssen wir warten auf den ersten Teil und dann nochmal warten^^
Naja aber ich finds scho okay, dass die des jetzt so machen. Is wohl das beste für uns alle...

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 15:25

Wird der 7. Film in 2. Teile geteilt? :x
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Jul, 2008 16:16

Ja, wird er ;)

Nachlesen kannst du das hier
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 02 Jul, 2008 17:23

Also ich find das ganz cool, wie schon gesagt wude, kann man da dann halt mehr sachen reinpacken...unddann warten wir eben noch ein bisschen auf den zweiten teil, ich mein darin sind wir doch geüübt und außerdem is es dann der wirklich allerletzte....das find ich noch am schlimmsten dran^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Annis6
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.07.2008
Beiträge: 2

Beitragvon Annis6 » So 03 Aug, 2008 08:38

Zum einen teil ist es cool sowas zu machen da bleibt die Spannung erhalten, aber es ist auch wieder doof weil wir auf den nächsten Teil solange warte müssen :roll:

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 03 Aug, 2008 13:01

irgendwie finde ich es gut dass sie 2 Teile daraus machen, dann haben sie keine Ausrede mehr bestimmte Szenen wegzulassen ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 07 Aug, 2008 12:29

Ich finde es auch besser so, da in zwei Filme viel mehr Stoff reinpasst, als in einen (logisch)
Ausserdem ist es von November bis Mai nicht sooo lange. Zwischen den anderen Filmen waren immer viel größere Abstände und die haben wir schließlich auch überlebt
Bild

Like_Evil
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Like_Evil » Di 12 Aug, 2008 23:46

Ich finds besser, der fünfte Teil war ja nicht so gut, weil da ja viel weg gelassen wurde (so wie in den Teilen davor...<.< nur da weniger als im 5.ten).
Die Abstände find ich jetzt nicht so schlimm, so haben wir länger was von^^

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 00:04

Mich stört es jetzt auch nicht unbedingt, dass sie den 7ten Film in zwei Teile teilen. Es stimmt tatsächlich, dass dann einfach viel mehr Dinge in einen Film hineinpassen ud ich denke, dass ist vorallem für den letzten Band/Film doch sicherlich sehr entscheidend, dass da noch so viel wie möglich rausgeholt wird.
Ich möchte eigentlich so gut wie keine Szene aus dem letzten Band vermissen und ich wäre zum Teil sogar froh, wenn ein paar mehr Details als iin den Büchern veröffentlicht werden...zum Beispiel die von Joanne K. Rowling offengebliebenen Fragen, die in den Büchern nie erwähnt wurden.
Wer letztendlich von wem umgebracht wurde und so weiter...ich fände es schön, wenn genau das in den Filmen gezeigt wird.

Und letztendlich stimmt es auch, dass wir uns dadurch noch nicht all zu schnell von Harry Potter verabschieden müssen. Und die paar Monate, die dazwischen liegen, kriegen wahre HP-Fans mit Sicherheit gemeistert.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Okt, 2008 16:08

wenn sie zwei teile machen, sollen sie sie lieber zusammen drehen, so können sie nach dem ersten harry potter teil auch den zweiten bringen vielleicht dass der zweite dann kommt, wenn der erste auf dvd draußen ist.. das wäre das sinnvollste für mich, wenn sie schon zwei teile machen
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 17:19

Ich finde es besser, wenn die den in zwei Teilen drehen. Vielleicht wird es denn endlich mal einen gescheiten Film geben.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron