Wann kommen die Filme genau???

HermineTiger
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Gotha

Wann kommen die Filme genau???

Beitragvon HermineTiger » Mo 10 Aug, 2009 13:20

Weiß denn schon jmd wann Teil 7 genau in die Kinos kommen soll... Mir ist so wie, November 2010 und Mai 2011.

Das wäre dann ja nur ein halbes Jahr dazwischen, kann ich garnicht glauben.

Habt ihr das was gehört??? Mit Datum und so???
Nur den Sprechenden kann geholfen werden !!!
Oberfans Peggy und Sohn Niklas ( *21.04.2003 )

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Aug, 2009 13:25

Warum sollte nicht nur ein halbes Jahr dazwischen sein, sie gehöre ni9memrhin zum selben Band, und es geht nur ums erhöhen der einnahmen, aber stimmt schon: 2 mal weihnahtsgeschäft ist eigendlich wahrscheinlicher....dabei hats ja be iden elezte nJahren immer Sommerstarts gegeben, waru mauch immer....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Aug, 2009 13:32

Harrik hat geschrieben:dabei hats ja be iden elezte nJahren immer Sommerstarts gegeben, waru mauch immer....


naja ich glaub sommer is in london gemütlicher

also das war was ich glaub rupert gesagt hat( dass sie ne sommerpremiere wollten
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Aug, 2009 20:17

Also genaue Daten weiß ich auch nich, nur das die Filme 2010 und 2011 erscheinen sollen.
Aber das mit dem halben Jahr dazwischen hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...hm wär ja cool=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Do 13 Aug, 2009 23:59

also ich hab gehört das der erste Teil Nov2019 und der zweite Teil im Juli 2011kommen soll

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » Fr 14 Aug, 2009 15:16

ich denke auch mal das der zweote teil entweder mitte 2011 kommen wird oder ende. aber die termine haben nis zu bedeuten wenn sie bekannt gegeben werde. auch da kann sich nochmal was ändern. aber egal wann sie kommen ist es für uns alle zu spät. meinetwegen kann heute der eine und morgen der andere starten :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 14 Aug, 2009 18:49

Die aktuellsten Angaben von WB sind 19. November 2010 für Teil 1 (in Deutschland laut IMDB sogar schon am 17.) und 15. Juli 2011 für Teil 2.
Bild