Welche Szenen ja/nein ?

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 26 Aug, 2008 22:59

@ Bella:

Ich denke, sie meint die Szene,
wo sich Bella, Cissy und Snape in seinem Haus befinden
und dort den 'unbrechbaren Schwur' vollziehen....! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 26 Aug, 2008 23:05

Ja, aber das ist doch meiner Meinung nach im sechsten Band...oder irre ich mich da jetzt komplett? Ich habe doch erst letztens die Bilder gepostet, die diese szene beinhalten...
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 26 Aug, 2008 23:09

Klar ist das im 6. Band!!! :-D

Ich denke, sie hat da einfach was durcheinandergebracht,
sich iregendiwe im Thread vertan
oder sich wohl versehentlich 'verpostet'....!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 26 Aug, 2008 23:23

Gut, dann leide ich doch noch nicht an alzheimer :lol:

Kann ja passieren...is mir beim Erstellen der Bilder ja auch passiert, die waren ja zuerst auch hier *pfeif*
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 27 Aug, 2008 17:30

Uhhh ja jetz seh ich das auch...:D:D
*gegen die stirn schlag*..srii ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 27 Aug, 2008 17:35

Kein Problem.... kann mal mal vorkommen... *lach*

Ist sicherlich Jedem schonmal passiert, dass man sich im Thread vertan hat...! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 27 Aug, 2008 17:37

Jaa...:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

stupidfreak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 10.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

Beitragvon stupidfreak » Mi 10 Sep, 2008 20:51

Ne christina hat doch recht 0o
das ist doch der thread über 'die heiligtümer des todes' ôo
oder sehe ich jetzt was total falsch ? xD

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 10 Sep, 2008 22:39

Nein, das siehst du nicht falsch, stupidfreak. ;)
Christina hat natürlich recht damit, das diese Szenen verfilmt werden sollten, allerdings waren die Szenen, die sie aufgezählt hat, von Band 6 und nicht von Band 7. ;)

Oder meintest du etwas anderes? :hm:

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Sa 08 Nov, 2008 14:49

Ich hoff das Dobbys tod auf jedenfall vorkommt.
Hat mich irgentwie voll Berührt. Auch wenn's nicht entscheident für den weiteren Verlauf ist, hoff ich das sie vorkommt. :roll:

Außerdem wo Bill, Fleur, Hermine, Ron, Kreacher u.s.w. im Haus von Bill und Fleur sind und Lupin reinkommt und erzählt das Tonks ihr Kind hat :D
Die Scene ist voll Tollig ich hab mich voll gefreut als Harry dann Parte wurde.

Das war voll Toll x'D :lol:

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mo 10 Nov, 2008 16:25

Ich hätte gerne auf jedenfall die Scene mit den fünf Potters.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 12 Nov, 2008 11:12

der Epilog kann weg
*offizieller Epilog Hasser ist*
Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 12 Nov, 2008 15:03

Am liebsten alle Szenen, aber fehlen dürfen auf keinen Fall die Szenen mit Snape und die mit den Malfoys.

Ginny Lyn Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ginny Lyn Weasley » Di 09 Dez, 2008 15:05

Also ich hoffe dass sie vielleicht auch was von Godrics Hollow zeigen... wie dort auf dem Friedhof sind und die Gräber von Harrys und Dumbledores Eltern finden... das wäre wirklich super... und das Haus von ihnen könnte ich mir auch gut vorstellen... der darauffolgende Kampf mit Nagini... das würde bestimmt für einiges kreischen sorgen, vorrausgesetzt sie machen es gut ^^

ich finde eigentlich auch die szenen garnicht so schlecht wie sie von einem ort zum anderen ziehen, dann könnten sie den cut machen, wo Ron geht... das wäre perfekt... sie erhalten damit aufjeden Fall die spannung...

na ja und natürlich alles snap szenen... die sind wichtig für die ganze auflösung der geschichte... wenn sie das nicht bringen, dann hat die ganze harry potter reihe doch keinen sinn, jedenfalls für diejenigen die die bücher nicht gelesen haben...

kreachers geschichte.... die geschichte von beedle dem barden usw. usw....

also alles in allem hätten wir glaube ich alle nichts dagegen, wenn sie einfach alles verfilmen xD

Liebe Grüße <3

Ginny Lyn Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Anhang...

Beitragvon Ginny Lyn Weasley » Di 09 Dez, 2008 15:07

achso und in Gringotts... DAS wäre doch mal interessant, wie Hermine als Bellatrix rumläuft und so...

cron