Welche Szenen ja/nein ?

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Di 10 Feb, 2009 11:22

Ich find auch das sie diesen letzten teil erst ab 18 machen könnten so wird er sicherlich sehr echt und gefährlich und so lol! nein im ernst wenn die altersfreigabe auf 14 oder weniger fällt können wir den film doch komplett vergessen! niht das ich gern blut seh oder so aber wie schon ginny sagte nangini das wird richtig heftig unheimlich und ekelig werden wenn die da aus bathilda rauskommt!
dann die ganzen toten wie fred das wird sicher kein schöner anblick werden ebenso dobby mit dem messer im rücken oder war es die brust naja egal! aber all diese "kleinigkeiten sind nix für unsere kleinen potter fans! (die müssen dann halt noch warten)
was meint ihr?

lg lena lovegood

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 10 Feb, 2009 19:39

Nun, da ich erst 14 bin, fände ich es schon besser, wenn er schon ab 12 wäre. Schlimm fände ich es aber nicht, wenn sie auch 16 draus machen würden, da könnte ich ja mit mener Mum ins Kino gehen (geht das eigentlich auch bei Filmen ab 18 mit der Begleitung Erwachsener schon ins Kino zu gehn?) Wenn der Film ab 16 wäre, könnte man manche Szenen schon egnauer veranschaulichen. Ich wäre somit für "Ab 16".
Bild
Live. Love. Laugh.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 10 Feb, 2009 19:54

(geht das eigentlich auch bei Filmen ab 18 mit der Begleitung Erwachsener schon ins Kino zu gehn?)


Nein, das geht meines Wissens nicht. Es geht immer nur bis zur nächsten Altersstufe, also bei dir 16 und bei mir 18 (obwohl es ja eh nur noch ein Jahr ist^^).

Um mal zu der Startfrage zurückzukommen: Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass der Kampf zwischen Harry und Voldemort in der Großen Halle in ganzer Länge gedreht wird. Das wäre schon sehr wichtig für die ganze Harry Potter Story.

Ich bin schon gespannt, wer den alten Harry Potter am Ende der ganzen Geschichte spielen soll. Meint ihr, es wird Adrian Rawlins sein (der Schauspieler, der auch James Potter spielt)? Nur dann halt mit Narbe auf der Stirn...

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Di 10 Feb, 2009 21:33

hmm ich glaube das daniel auch den alten harry spielen wird denn die make up artist können ihn ja älter schminken (er wird jetzt ja auch schon jünger gepimpt als er sonst aussieht! :D
also ich würds cool finden lol

lg lena
Aber mancher, der sich selbst nicht zu raten weiss, berät gern einen anderen,
gleich den ungetreuen Betrügern unter den Predigern: Sie lehren und verkünden
das Gute, das sie selbst nicht tun wollen.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 11 Feb, 2009 16:30

Ich würde auf alle Szenen mit den malfoys nur ungern verzichten.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 11 Feb, 2009 22:37

Daniel soll die Ältere Ausgabe von Harry Potter spielen? Nein, ich finde, das ist einfach unmöglich :hm: Ich könnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen :lol:

War da nicht mal 'nen Kuss zwischen Ron und Hermine? :hm: Der auf dem Schlachtfeld? Oder bin ich da im Buch verrutscht? :hm: Aber der müsste dann auch unbedingt drinnen sein...ich will sehen wie die sich abschla...küssen :mrgreen: :lol:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 11 Feb, 2009 22:39

Nee, schon richtig..ich kann mich naa noch ganz genau dran erinnern^^ :) :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 11 Feb, 2009 22:54

Fein, dann bin ich doch noch nicht so durcheinander :mrgreen:

Und was für mich auch rein muss sind natürlich die Lupin/Tonks-Szenen egal welcher Art...vorallem aber auch dieser Streit zwischen Lupin und Harry...:hm:

*inständig darum betet, dass das gezeigt wird*
Bild

Charly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 10.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Brück

Beitragvon Charly » Mi 11 Feb, 2009 22:57

Intressanz stell ich mir die Szene vor, als Harry in Begleitung der Toten in den Wald geht. Ich hoffe, man wird die Szene gut umsetzen können und möchte nur ungern auf sie verzichten. Zudem würde ich mich über eine genauere Veranschaulichung Snapes Vergangenheit freuen. Ich hoffe, die Regie wird dazu Zei finden.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 12 Feb, 2009 16:32

ich bin mal gespannt, wie es zum kuss zwischen ron und hermine kommt. soweit ich mich erinnern kann hat sie ihn doch geküsst, weil er die hauselfen retten wollte. aber ihr hauselfenwahn (und B.Elfe.R) kamen bisher in den filmen noch garnicht vor, oder? da wird sich der regisseur wohl mal wieder kreativ zeigen (soll heißen sich nicht ans buch halten sondern einfach selbst was dazu dichten)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Feb, 2009 18:18

Och, ein Motiv zum Küssen wird man schon irgendwie finden ...
Bild

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » Mo 22 Jun, 2009 19:06

ich finde eigentlich alle szenen wichtig!!! auch wenn sie die hälfte wieder wegkürzen werden!!! :cry:

cron