Wie spannend wird der letzte Film sein ?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 18 Mai, 2008 15:11

Naja, höchstens wenn ein Horkrux ein Quaffel gewesen wäre, oder eine Torstange ;)
Bild

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Re: Wie spannend wird der letzte Film sein ?

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 29 Mai, 2008 13:45

Ich denke er wird gut, aber ob ein Zweiteiler so gut ist. Nun ja.. Ich lasse mich lieber überraschen...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 01 Jul, 2008 09:50

Lily Snape hat geschrieben:Also ich bin schon total gespannt, wie der 7. Film wohl wird!
Kann mir schon denken, dass er auf jeden Fall dramatisch sein wird und den Kinobesuchern die Tränen aus den Augen schießen werden.


Genau Lily Snape


Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber auf Wiki werden Infos geschrieben über die Bücher und ich bekam einen Schock als ich las wer im siebten Teil alles stirbt. Also Spannend wird es für viele Fans nicht, ich denke es wird dann im Kino ein geheule geben.

Es wird wohl trauriger als bis her jeder Teil. Hoffen wir das die Produzenten das Zeug ein wenig liebevoll gestalten :)
Bild
Bild

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 10:26

Der 7. Film wird spannend werden.

Denn das Buch ist schon spannend und immer hin ist es der letzte Teil.

Ich glaube da werden die sich erst richtig viel Mühe geben...

Der Film wird ja nicht langweilig xDD

Kein Teil von Harry Potter war bisher langweilig,

und das wird auch so bleiben. ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 01 Jul, 2008 10:31

Richtig Hermine Granger x3 ich hoffe nur das sie die Scenen mit den sterbenden Leuten nicht zu deftig machen :D aber die Filme waren bis jetzt alle 1A
Bild
Bild

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 15:26

Ja, man kann sich echt nicht beschweren. ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Do 07 Aug, 2008 22:16

Also.. ich denke schon, dass der Film spannend sein wird.
Es wird jedoch schwer für den Regisseur, das Buch in eine angemessene Länge zu schneiden.
Im siebten Buch sind sooo viele Einzelheiten... der Film müsste ungefähr 10h gehen :D
Und es wird sehr schwer für Zuschauer, die das Buch nicht gelesen haben, den Film zu verstehen... aber für uns Allwissende wird es bestimmt der Hammer. :D:D:D :P *lol* ^^
~~Muuhh^^~~

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 08 Aug, 2008 09:57

Naja, ich fand alle Filme bisher um einiges schlechter, als die Bücher. Für Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, waren sie OK (z.B. meine Mutter). Sie hat die ganze Story verstanden, obwohl soviel weggelassen wurde. Aber so geht es einem letztendlich immer, wenn man zuerst das Buch liest und dann den Film schaut. Ich bin richtig froh, über einen Zweiteiler, da müssen sie nicht sooo viel Stoff weglassen.
Die Todesszenen werden wohl nicht so dramatisch werden, da der Film ja mindestens ab 12 freigegeben sein soll. Ab da liegt nun mal die Zielgruppe, obwohl die meisten hier ja schon etwas älter sind auf ihr Alter schielt :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 19:30

mm..
Jaa..Die Filme waren wirklich schlechter..um einiges..
Aber ich hoffe doch sehr, dass wenigstens der letzte gut wird..._.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 19:35

HermioneG hat geschrieben:Die Todesszenen werden wohl nicht so dramatisch werden, da der Film ja mindestens ab 12 freigegeben sein soll. Ab da liegt nun mal die Zielgruppe, obwohl die meisten hier ja schon etwas älter sind auf ihr Alter schielt :D


Echt, ich habe gehört, dass der Letzte Film eher ab 16 sein wird...aber gut, darüber wird sich bekanntlich noch gestritten. Aber wenn man sich das Buch so durchliest, denke ich, wäre Rating 16 irgendwie schon gerechtfertigt...meiner Meinung nach. :gruebel:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 19:49

ich hoffe sie vermasseln den Film nicht....aber ich glaube er wir sehr sehr sehr spannend...*daumendrück*....und was ich auch hoffe sit das sie ihn nciht zu dramatisch machen sondern auch ein paar witzige szenen einführen z.B: als George das Ohr verlor und sagte: wie ein schweizer Käse : :P
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 21:28

Naja..
Meinetwegen kann's ab 16 sein^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 10 Aug, 2008 13:31

Dann bist Du aber noch zu jung. :D
Du willst Dich dch nciht etwa in einen Film ab 16 schleichen :wink:
Bild

Like_Evil
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Like_Evil » Di 12 Aug, 2008 23:57

Also ich würd es machen X'D
für Harry Potter aufjedenfall X3

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 14 Aug, 2008 12:11

Man beachte den Zwinker-Smilie hinter meinem Post. Ist ja nicht so, als hätte ich das früher nicht selber auch gemacht. :oops:
Bild

cron