Wie spannend wird der letzte Film sein ?

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Wie spannend wird der letzte Film sein ?

Beitragvon johncena » Mi 23 Apr, 2008 20:31

ich glaube das das der letzte Film von Harry Potter sein wird

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 23 Apr, 2008 20:38

Natürlich wird er das. Ist ja auch das letzte Buch.
Denk ich zumindest.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 23 Apr, 2008 21:26

Er soll ja zweigeteilt werden, damit man möglichst viel mitreinnehmen kann bzw. nichts auslässt.
Bild

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 24 Apr, 2008 21:26

Ob er spannend wird, kann ich jetzt schlecht sagen - aber ich glaube schon, dass die Produzenten da das beste rausholen wollen ;)

Und dass (Teil 2) der letzte Film sein wird, glaube ich schon - jedenfalls bis man in 20 Jahren auf die Idee kommt, ein Remake zu drehen ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 24 Apr, 2008 21:32

Der lezte Teil wird Müll, und nicht im geringsten Spannend sondern (für Leute die das Buch nicht kennen) verwirrend. Es sei denn(!) er unterscheidet sich absolut von den lezten 3 Filmen!...und die Hoffnung habe ich irgendwann aufgegeben...

Von wegen Remake, also ich denke die komplette Reihe neu aufzulegen würde sich jederzeit lohnen! Vieleicht macht es dann mal ein Regie/Screenwriting Team, ads die Bücher auch gelesen hat ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 25 Apr, 2008 14:24

Ja, das wäre bei einigen Teilen, vor allem beim 4., vielleicht wirklich nicht schlecht. Da wurde einfach zu viel verhunzt.
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 15 Mai, 2008 21:10

im 7. teil wird mir garantiert eine sache fehlen, die schon beim lesen gefehlt hat, nämlich quidditch^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 16 Mai, 2008 14:45

Du bist ja auch ein eingefleischter Quidditchfan... ;) Leider kann man es nicht einfach mit reinnehmen...
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Mai, 2008 17:14

ne, wär bisschen doof
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 18 Mai, 2008 02:01

megsit hat geschrieben:im 7. teil wird mir garantiert eine sache fehlen, die schon beim lesen gefehlt hat, nämlich quidditch^^


Ich kann schon JKR verstehen, als sie mal gesagt hat, dass Quidditch der "Fluch ihres Lebens" sei - das Spiel hat nicht soooo schrecklich viele Möglichkeiten, ein Spiel spannend zu gestalten. Sie war wohl sehr froh, als sie das letzte Quidditch-Spiel in Band 6 fertig geschrieben hatte und dass sie für das siebte keins mehr schreiben musste.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 18 Mai, 2008 11:02

also mir würden ne menge möglichkeiten einfallen, ein quidditchspiel zu schreiben, und es muss ja nicht immer ne außergewöhnliche nebenhandlung wie z.b. verrückter besen bzw. klatscher oder dementoren dabei sein, man kann auch wie in band 5 einfach ein spiel machen, in dem tore fallen, und am ende der schnatz gefangen wird, also purer sport

da könnte man doch mal nen wettbewerb für alle quidditchfans draus machen oder? wer schreibt das beste quidditchspiel
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 18 Mai, 2008 14:28

Gute Idee, der Wettbewerb ;) Aber ich denke im Buch wär die Story dann nur unnötig langatmig geworden - im Film vll nicht so.
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 18 Mai, 2008 14:38

man hätte ja das letzte kapitel anstatt am hogwartsexpress auf dem quidditchfeld spielen lassen können, vielleicht bei einem spiel der englischen nationalmannschaft, bei dem harry, ron und george mitspielen, aber es gibt bestimmt ne menge leute die ne menge gründe finden würden warum das ne dumme idee wäre
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 18 Mai, 2008 15:01

Ja, die würde es wohl geben *räusper*
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 18 Mai, 2008 15:04

nunja, als quidditchbesessener hat mans nicht leicht, abr es hätte im 7. buch nirgens ein spiel in die story gepasst
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz