Wo wird geteilt?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 16:56

Ich auch!
Gerade läuft der 6. Teil und wir freuen uns schon auf den 7. :lol: :roll:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Sep, 2009 13:33

ja klar ;)
Also ich bin echt gespannt darauf, wie sie den Film umsetzen. und ich denke, wir wissen erst hudnertpro wo geteilt wird, wenn wir den film sehen... Aber ich kann warten :lol:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Sep, 2009 17:05

Ich kann eben nicht warten! :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Sep, 2009 17:12

Ich eigentlich auch nicht :lol:
Das hab ich eigentlich auch nur so gesgat xD
Hoffentlich verschieben die den Filmstart nicht wieder .__.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Okt, 2009 14:37

Ja! Das wäre echt schlimm! Ich war so wütend als die den Filmstart vom 6. Film verschoben haben! Ich hab fast geheult für Wut!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Di 13 Okt, 2009 01:39

Vielleicht ja da wo Harry das Schwert findet? Oder erst bei Hogwarts? dann haben sie genügend Zeit für die Schlacht, die Begegnung mit Voldemort und Dumbledore und für die Erinnerung von Snape... ich glaube sie wird eher später sein.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 13 Okt, 2009 18:56

Gut zu teilen wäre die Geschichte eigentlich auch an der Stelle, an der die drei gefangengenommen und nach Malfoy Manor gebracht werden.
Wäre auch ein klasse Teaser für all diejenigen, die sich bisher nur die Filme angesehen haben...
Das ist etwas über der Mitte des letzten Bandes, wenn ich richtig informiert bin, und eine der spannendsten Stellen. Aufgrund der Platzierung lässt das dann auch - theoretisch - genügend Raum für die Schlacht in Hogwarts. (Ich hoffe, daß Neville's Grandmother nicht weggelassen wird - die find ich so klasse!)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de