Harry Potter teil 2 im Fernsehen

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Harry Potter 2 auf Pro7

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 13 Nov, 2006 20:42

Ihr wist ja sichrelich das Harry Potter 2 am 19 November auf Pro7 kommt.
Mich iritirt jetzt das die in der vorschau immer sagen das der Film länger sein soll als die Kino fassung, is das auch schon auf der DvD länger als die Kino fassung? Oder habe ich was verpasst??? oO

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Nov, 2006 20:45

hm ich weiss es nicht aber ich freue mich schon unheimlich auf den film obwohl ich ihn nicht ganz zuende gucken darf!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 13 Nov, 2006 21:08

Oha, ja mich hat's auch schon gewundert.. o.O
Aber wer weiß, vielleicht packen die da ja die zusätzlichen Szenen von der Extra-DVD rein oder zeigen noch was anderes hinterher, kann ja alles sein...
*grübel* Bin auf jeden Fall gespannt und werd's mir auch ansehen, ich hab ja eh den Montags-um-zehn-erst-Schule-Bonus, sodass ich den ganz gucken kann. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 13 Nov, 2006 21:38

Hm... ich denke dann werde ich mir die DvD vorher ma reinziehen, und dann am 19 den Film auf Pro7, masehn ob da wirklicch mehr drin is^^

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 13 Nov, 2006 22:50

Luna hat geschrieben:Es gibt in der Film - Rubrik übrigens auch einen Thread Harry Potter teil 2 im Fernsehen.


Jo ups sage ich ma^^ aber vileicht könn ja die Admis das hir ja ins Therad Harry Potter teil 2 im Fernsehen verschieben oder auch ins Filchs Büro packen...

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Di 14 Nov, 2006 17:31

"ca. 2 Minuten Filmmaterial. "

Wegen 2 Minuten machen die sonen Aufwand? *grml* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 14 Nov, 2006 20:21

Huh? 2 Minuten?

Da sollte man ihn wirklich fast nochmal anschauen, wie Lissy gesgat hat. Nur hoff ich, dass die doch sehr kurze Zeit von 2min einem auch auffällt...

Bin mir ziemlich sicher ihn damals im TV gesehn zu haben, und auch sicher, dass ich da keine extra-Szene gefunden hab^^

Man muss wohl auch besser drauf achten und wissen, dass es ne kleine Zusatzszene gibt :)

So far *wink*
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 14 Nov, 2006 20:36

Sehr interesant das zu erfahren das mit den 2 min aber ich habe ebend auf die Rückseite der DVD Pakung mal geschaut und da steht:
19 zusätzliche/ längere Szenen, die mehr Unheil mit Dobby, mehr Abenteuer im Fliegenden Auto, eine begegnung mit den Malfoys bei Borgin und Buckers und noch vieles mehr zeigen!

Aber ich vermutte das die die Scenen auf der 2ten Special DvD meinen.

Und wenn der Film wirklich länger ist auf Pro7 dann will ick den Film haben mit den 2min länger^^ und zwar auf DvD...

Gen_Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 31

Beitragvon Gen_Lee » Mi 15 Nov, 2006 15:44

Ich werde diese ***** in der Luft zerfetzen >.< Das kann doch nich wahr sein :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 22:32

Also mir ist eine Scene aufgefallen im moment der Film leuft ja noch, die scene die mir aufgefallen war die scene wo Ron von der spinne im Auto angegriffen und gewürkt wird und Harry ihn mit dem Araniaexemei Zauber von der Spinne befeit...
Vieleicht fallen mir noch mehr unbekante scenen auf, masehen^^

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 22:38

Also bisher ist mir auch noch keine Szene aufgefallen, außer die Spinnen-Szene....

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 23:04

stimmt alledings sieht man die scene wo das Schwert auftaucht, dan noch die scene nach dem Harry und Ron die Rutchpartie runter in die cammer hinter sich hatt schaut sich Ron die Ratten reste genauer an gibs auch nich auf der DvD...

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 23:04

Also meiner Meinung nach komtm das mit dem Schwert doch vor!
Was fürn Gitter? *kopfkratz*? Hab ich da was nich mitbekommen ^^?

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 23:24

Jo keine weiteren scenen kamen mir neu vor^^
Aber ich hätte eigendklich mit ner schlüsels scene gerechnet, und zwar die scene wo Draco und sein Vater die Kiste bei den laden abgeben, das war doch ne kiste mit iregend was drin oder??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Nov, 2006 10:38

Also ich habe gestern nicht komplett geguckt. War babysitten und so.

Also mir war die Szene in der die Spinne Ron würgt neu, und die fand ich iwie doof. Und die Szene wo Harry im Rohr vor der Spinne flüchtet und vor dem Gitter dann stehen bleibt.

Das war auch schon alles. Habt ihr sonst nichts anderes gesehen? Ich mein ich habe ja nicht die ganze zeit geguckt.

Was ich aber total doof finde: Dass diese zusätzlichen Szenen noch nichtmal auf der dvd drauf sind.