Lucius Malfoy war voldemord nicht treu

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 00:46

jetzt wo du es sagst du hast recht lucius sagt wirklich im 2.film avada....
"krass!"daran hab ich noch gar nicht gedacht Oo
stimmt aber wenn er harry getötet hätte und harry der letzte hokrux ist dann hätte voldemort warscheinlich ausgedient Oo
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 01:06

Im Prinzip, wäre es ja keinem aufgefallen, dass Lucius Harry mit dem Avada Kedavra töten wollte, da der Avada Kedavra ja erst im vierten Band das erste (offizielle) Mal erscheint...

Mir ist es auch erst vor 3 Tagen aufgefallen, als ich mit ein paar freunden eine HP-Nacht gemacht hatte (Teil 1 - 4)

Vorher war mir das auch net aufgefallen!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 12:20

ja lissy das kann gut sein.
aber lucius hat ginny das tagebuch reingeschmuggelt.also ging er warscheinlich auch davon aus das der lord mächtig genug wäre zurück zu kehren vielleicht hat er es ihr aber auch nur wegen den basilisk gegeben............hm keine ahnung^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Florian Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wels

Beitragvon Florian Potter » Mi 14 Dez, 2005 17:55

Ich glaube auch nicht, dass Lucius gewusst hatte, dass das Tb ein Horkrux war... :wink:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG
Mitglied der Anti-Lockhart

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 23:30

Er hat es nicht gewusst, aber gehofft, dass das Buch in den Händen von Ginny der Schule schaden würde, da er DD nicht mehr länger dort haben wollte!!!

Er muss also gewusst haben, dass Voldi mit dem Buch die Kammer öffnen wollte!!!

Im Prinzip, wäre es ja keinem aufgefallen, dass Lucius Harry mit dem Avada Kedavra töten wollte, da der Avada Kedavra ja erst im vierten Band das erste (offizielle) Mal erscheint...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 18 Dez, 2005 13:06

Sagt Lucius im Buch denn auch "Avada...", denn da bin ich mir nicht so sicher?
Habs gestern aber auch gehört, weil ich den zweiten Teil nochmal angeschaut habe, und war auch leicht verwirrt. ^^
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Re: Lucius Malfoy war voldemord nicht treu

Beitragvon Dáirine » Di 20 Dez, 2005 15:24

Ron_Weasley_4_ever hat geschrieben:ist euch schon mal aufgefallen das Malfoy im 2. film harry töten wollte????
Als harry dobby befreite zückte er seinen zauberstab uns sagte "avada...." doch dobby hat harry geretett.


aber wollte voldemord harry nicht selbst töten???
dann wäre das nähmlich nicht gerade treue zu voldemord.
dachte er vielleicht er würde nie wieder kehren????


ich will nur sagen der das geschriben hat war ich ich hab mich neu registriert weil der anderer nicht mehr ging

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 07 Nov, 2006 10:20

Also mir stellt sich. auch wie Riley, die Frage ob es im Buch auch steht. ich meine im Film kommt einiges anders vor als im Buch und wenn es um solche Vermutungen geht, sollte man sich eig an die Bücher halten.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 24 Mai, 2007 19:05

is mir noch gar nich aufgefallen o.0 ich werde sofort nachschauen! o.0
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 16:22

ALso untreu war Lucius Voldemort sicher nicht. Wie Severa schon geschrieben hat, wusste Lucius ja gar nicht, das LV zurückkehren würde.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 26 Mai, 2007 17:59

War bestimmt auch irgendwie eine Kurzschlussreaktion...
Also Lucius war ja schon ziemlich aufgebracht.. vor allem wie Harry ihm da dauernd mitgepsielt hat... Und dann noch Dobby befrein. War wohl einfach zu viel für Lucius. Aber ein total blödsinniger Zug, denn was wäre denn passiert, hätte Lucius Harry "töten" können... Wäre ziemlich idiotisch, so offen jemanden umzurbingen und das noch in der Schule o.O!

cron