Was haltet ihr vom 2. Film?

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 05 Aug, 2005 16:40

Japs hat er Bunny,und er heißt Jason Isaacs :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 05 Aug, 2005 16:43

man kennt ihn vll auch noch aus:

Dragonheart
Armageddon
Black Hawk Down
The Tuxedo
Windtalkers
Peter Pan
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 12 Aug, 2005 14:28

Ich finde "Harry Potter 2" bisher am Zweitbesten aus der Trilogie.

Allerdings ist mir dieser Teil noch zu fröhlich und der Darsteller von Ron nervt mich oft mit seiner Mimik (Name vergessen, tschuldigt).

Aber generell kann man sagen, dass der Film eine gute Unterhaltung darstellt. Selbst beim einfachen Malen, Chatten oder Spielen im Internet kann man den Film gut im Hintergrund laufen lassen. Er ist einfach angenehm.

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 30 Aug, 2005 18:51

Den zweiten Film finde ich leider von den bisherigen Teilen am schlechtesten. Das liegt vor allem daran, dass mir einige CGI Effekte überhaupt nicht gefallen haben:
1.Den Flug mit dem Auto fand ich irgendwie total schlecht
2.(ist kein CGI aber egal): Der bescheuerte Wabbelarm. Man sah ja sowas von deutlich, dass Harry einen Gummiarm eingesteckt bekommen hat und den echten unter dem Umhang hielt....sowas von schlecht
3. Die Animation des Quidditch-Stadiums ist zu künstlich.

Das ist aber schon alles, was ich zu bemängeln habe. Daniel Radcliffe spielt im 2. Film wesentlich besser und auch die anderen Schauspieler überzeugen. Die Handlung wird auch hier fast ohne Lücken rübergebracht.

Von mir bekommt der Film 7 von 10 Punkten (Ich bewerte generell relativ streng...)
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 23:19

Der zweite Film hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen beiden Teile. Es hat einfach Hermine gefehlt. Die ist ja fast zur hälfte des Films versteinert worden. Dann fehlt einfach eine Hauptperson.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 23:55

sage sorcerer hat geschrieben:Den zweiten Film finde ich leider von den bisherigen Teilen am schlechtesten.

Von mir bekommt der Film 7 von 10 Punkten (Ich bewerte generell relativ streng...)


Die Aussage kreuzt sich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 02:26

Fand ihn in Ordnung. Ich mein klar, vermutlich nix im vergleich zu dem vierten teil, aber dennoch recht gut, was man eigentlich von allen Verfilmungen von HP sagen kann.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:38

ich finde den 2ten fil eigentlich so gut wuie den 1sten und 3ten nämlich wundrebar und einfach toll =)

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mo 03 Okt, 2005 15:34

Amelia Bone hat geschrieben:
sage sorcerer hat geschrieben:Den zweiten Film finde ich leider von den bisherigen Teilen am schlechtesten.

Von mir bekommt der Film 7 von 10 Punkten (Ich bewerte generell relativ streng...)


Die Aussage kreuzt sich.


Lies mal meine Kritiken zu den anderen Filmen durch und vergleiche die Bewertungen...
Dann wirst du sehen, dass sich nichts kreuzt :wink: *g*
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 19:54

*hmpf* habs jetzt ned gelesen, aber vertraue dir süsser *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:51

ich fand den 2 besser als den1. aber noch lange nicht so gut wie die, die dannach kamen.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 18:45

der zweite hat mir wesentlich besser gefallen als der erste weiß aber net wieso
is nur son bauchgefühl
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:28

Weiß net.. fand bisher eigenlich alle ganz gut. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war die Duellier Szene.
Habe auhc hier keinen wirklichen fav. da ich alle Filme mag bis jetzt. Jedes auf seine Art und Weise halt. ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:23

Also der Film an sich war sehr spannend. Die Duellierszene hat mir jedoch am besten gefallen (Pasel ist goil XD).


Greez, Loony
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:26

Achja fast hätte ichs vergessen:
cool fand ich auch noch wo Ron gesagt hat "Spinnen warum Spinnen? Können wir nicht lieber Schmetterlingen folgen?"
Und die riesen spinne war... naja... wie sag man "Ih".

Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.