Was haltet ihr vom 2. Film?

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 11 Okt, 2005 17:21

also mich hat der zweite film total positiv überrascht,..
das buch fand ich eher schwach, aber die verfilmung - WOW, da haben sie echt alles rausgeholt,..
fand vor allem tom riddle total gut besetzt,....
und den eingang zur kammer des schreckens war auch genial,...

also echt gut gemacht,...
selten dass mir ein film besser gefällt als das buch,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 18:37

Aber schonmal bemerkt das das Mädche Klo im ersten Film garnicht so aussah ? Oder sollen das 2 Versch. Klos gewesen sein ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 11 Okt, 2005 19:48

villeicht weil der troll im ersten film das klo doch demoliert hat
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 19:57

ich denke es waren zwei verschiedene toiletten!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 12 Okt, 2005 15:45

es waren zwei verschiedenen toiletten hermine war im ersten teil auf der mädchen toilette die alle benutzen, sonst hätte sie parvati partil ja nicht weinen gehört,...

aber am klo der maulenden myrte lässt sich nie wer blicken und daher haben sie das klo zum brauen des vielsaftranks gewählt, da da nie wer hinkommt,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 15:51

ja stimmt :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » So 23 Okt, 2005 19:54

sorry, aber der werwolf war, meiner meinung nach, edel
sehr lebhaft gestaltet
also ich kenn kein andern film, wo er so gut anzuschauen war :)

vergleich ihn mal mit diablo2lod, da ist er ebenfalls gut gelungen
nich vergessen werwolf, hat nichts mit wolf direkt zu tun
denn im tier herrscht die menschliche gestalt, nur der instinkt und das handeln ist vom wolf, ja und das aussehen wurde gemixt!

vergleiche? klar die ganzen zaubersprüche!!! latein und in gewisser weise auch altgermanischen
Bild

hi5s - just4fun

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 03:26

Der Film ist schon cool, aber das Buch find ich etwas besser! Da kommt mehr vor als im Film. Die Todestagsfeier........

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 09 Nov, 2005 15:55

Hermione hat geschrieben:ich fand ihn ziemlich gut...immer wieder bin ich so froh das jkr einfach mal so angefangen hat auf ner servierte rumzu schreiben und da bei sowas tolles rauskam...was würden wir nur ohne die bücher und filme machen?


Das frage ich mich auch.
Ich habe Harry Potter erst im Winter 2001 angefangen zu lesen.
Zu diesem Zeitpunkt waren ja schon die ersten 4 Bänder auf dem Markt.
Immerhin hatte ich somit nur zweimal diese ätzende Warterei.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 13 Nov, 2005 14:48

ich finde der 2 film ist sehr gut alle wichtigen details sind enthalten u d er ist auch spannender als teil 1
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 12:01

also ich fand ihn am besten von den ersten drei...
1. zweiter teil
2. dritter teil
3. erster teil
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Germansweetie
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Germansweetie » Mo 05 Dez, 2005 14:04

der Film geht eigentlich noch! Aber nur weil sean Biggerstaff da mitspielt. :wink: :D

Germansweetie
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Germansweetie » Mo 05 Dez, 2005 14:05

Hat jemand die Autogrammadresse von sean biggerstaff :?:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 26 Dez, 2005 13:27

also dobby fand ich nicht sooo toll, aber ich mochte ihn in den büchern auch noch nie so richtig...war eher ein "lästiger" character....und sonst....inzwischen merkt man schon, dass film 3 und film 4 um längen besser sind, auch weil die Schauspieler älter werden und mehr erfahrung und so haben. Aber ich liebe doch wirklich jede einzelene Szene mit Snape! Snape ist wirklich mein favourit character zusammen mit hermine!!! (ich weiß passt nicht so wirklich zusammen, is aber so) Gerade lese ich Buch 4 nochmal. ich bin im moment so im harry Potter fieber, ich kann gerade gar nicht ohne...*g*

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 27 Dez, 2005 16:58

Dobby war der beste chara von allen
wenn es den nicht gäbe würde etwas fehlen
ausserdem war der 2. film auch schon super!!!
Snape und hermine als lieblingscharas sind
schon ein seltsames paar
naja jedem das seine
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

cron