Was haltet ihr vom 2. Film?

Hermine87
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland *g*

Beitragvon Hermine87 » Do 05 Jan, 2006 08:42

Also ich finde das alle teile gut gelungen sind auch der erste und zweite teil, jedoch sind diese beiden teile noch net so spannend...Dobby ist ein toller charakter....aber jeder hat aj einen anderen geschmack =)
Die Worte kamen heraus, bevor Harry seine Zunge richtig um sie geschlungen hatte. -Willuballmimir?-
Mitglied bei Emma's Clan
lg Hermine87

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 18:43

Geb dir recht aber da ich den 4 teil schon gesehen habe fin ich den viel besser
SIg in Arbeit

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Do 28 Dez, 2006 16:42

Also den zweiten Film finde ich auch sehr gut !!
Beim ersten finde ich allerdings die Winkelgasse und den Zug sehr gut verfilmt!!Im zweiten Film ist Gildoroy Lockhard einfach nur geil gemacht :D :D :D :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 26 Mai, 2007 18:04

Also der 2te Teil gefällt mir sehr gut. Ich mag diese wundervollen Landschaften rund um Hogwarts.
Ich finde den Basilisken, die maulende Myrte und Fawkes toll. Aber auch die Lehrerschaft *hust* ist gut besetzt ^^
Aber auch so die Schwierigkeiten mit Dobby wurden gut umgesetzt. Und Tom Riddle sieht ja mal gut aus *___*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 03:11

Ich finde den 2. Teil toll. Besonders die Szene im Auto auf dem Weg zur Schule. Ich hab mich bei dem Gesicht von Ron halb kaputt gelacht^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 27 Mai, 2007 17:17

also ich fand den 2.film garnichtmal so schlecht..seltsamerweise etwas besser als das buch...<<"
dobby fand ich ein wenig nervig..von der darstellung alleine zwar nicht schlecht,aber diese quietschstimme.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 17:42

Hast du denn bei einem Elfen eine tiefe Männerstimme erwartet Demi?^^

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Di 29 Mai, 2007 13:52

Ich find der zweite Film ist sehr gut geworden!
Interesant an alles Filmen ist aber viel mehr, das mann nachverfolgen kann, wie sich die Schauspieler weiter entwikeln. Im ersten Teil waren sie noch sehr klein und unerfahren. Man bemerkt wirklich das sie immer besser von Teil zu Teil werden ( bis auf die Frisuren )!
Gruß Murmel

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 29 Mai, 2007 14:21

ja der 2. ist meiner meinung nach mit abstand die beste verfilmung (mit dem buch verglichen)
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 18 Jul, 2007 21:16

ich find den 2.und 1. sowieso am besten beide vom selben regisseur und der hatte eine gute Vorgehensweise was in den Film kommt..find den gut..(den Film-.-)

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 11:41

In dem Film spritzte mir zu viel Blut !

Und ich mag halt kein Blut aber der Film hielt sich hier total ans Buch!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Ron Wheesly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 5

Beitragvon Ron Wheesly » Do 26 Jul, 2007 11:58

der film ist ganz ok

chika_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: berlin

Beitragvon chika_girl » Mo 13 Aug, 2007 00:16

ich fand den film echt klasse ! er war besser als der 5! weil da wurde nicht so viel ausgelassen!
hallo leute ! ---¤¦.•´¯`•»*ωεLςσмε*«•`¯´•.¦¤---
¸.•´¸.ஐ´¨) ¸.•*¨). hi ich bin chika!
(¸.•´ (ஐ.•´ .ஐ´
.ஐ´ ¸.•*`•

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 13:12

Stimme Chika_Girl zu! Der Film war echt gut
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 29 Sep, 2007 17:23

Ich fand den Film Relative Gut.
Gut Gemacht:D
Und einfach Klasse
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...