Was haltet ihr vom 2. Film?

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 23 Nov, 2007 16:11

Ja...
Da muss ich meinem Schatz zustimmen^^
der zweite Film ist zwar nicht ganz so gut wie der erste, aber irgendwie dennoch gut...
macht das sinn?
;)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Wie fandet ihr denn Film ??

Beitragvon johncena » So 11 Mai, 2008 22:41

Ich fande den Film das allererbeste als noch der 4.Teil noch nicht rauskam.z.b das mit den wegfahren von den spinnen fande ich so was von coool.echt klasse 8) 8) 8)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Mai, 2008 22:42

Huhu John, einen Thread zum 2. Film, in dem ihr eure Meinung dazu posten könnt, haben wir hier schon - ich füg deinen einfach dazu, also nicht wundern :D

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Mo 12 Mai, 2008 14:16

Mir hat der kampf gegen den Basilisken am besten gefallen. Ich liebe Schlangen total.Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 12 Mai, 2008 20:41

Also, ich mag den zweiten nicht soo gern, aber das liegt am Buch. Ich fand den Inhalt nicht so schön mit Schlangen etc. Der Film ist deshalb nicht schlecht gemacht, denn gerade im ersten und zweiten Film ist dieser "Zauber" von Hogwarts sehr schön umgesetzt, aber das liegt wohl an Chris Columbus (der Regiesseur).
Bild

Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 15 Okt, 2008 17:53

Ich find den zweiten Film total gut, aber ich mag den Schauspieler der Doumbledore spielt nicht so wie den vom 3-5. Teil!!!! Aber sonnst is er voll guut!!!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 20 Okt, 2008 19:23

Ich mag den 2. Teil auch total gerne. Es ist einer der besten...

♥VERLIEBT♥



zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 21 Okt, 2008 11:26

Der erste und zweite Teil sind die Besten für mich.
Und deswegen mag ich den 2.Teil auch.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:43

Der zweite Teil ist auf jeden Fall einer der Besten, aber trotzdem dumm..:D

Meine Meinung bei allen Filmen ist eigentlich so..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Beitragvon Fridwulfa » Sa 22 Nov, 2008 19:11

Hab mir den Film grade auf DvD wieder angesehn und meine absolute Liebslinsszene ist die wo Gilderoy Lockhart Professor Snape als Seinen Assistenten vorstellt und sich dann mit ihm "duelliert". :mrgreen2: