Die Spinne in Ron's Kindheit

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Die Spinne in Ron's Kindheit

Beitragvon Dáirine » Mo 20 Mär, 2006 18:59

als ron klein war hat fred seinen teddy in eine spinne verwandelt.
aber das kann man ja erst ab der 3. klasse lernen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Mär, 2006 19:11

naja, ganz einfach....harry hat auch bevor er wusste das er nen zauberer ist ne glasscheibe verschwinden lassen und seine haare wachsen lassen....

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 22 Mär, 2006 18:36

ja aber das hat er nicht mit absicht gemacht und fred eigentlich schon
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 22 Mär, 2006 18:45

Naja, ich denke trotzdem das es ähnlich ist und zu vergleichen ist. Ist ungefähr schon das selbe.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 24 Mär, 2006 16:08

hast recht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Do 13 Apr, 2006 16:05

ist trotzdem etwas komisch..
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 29 Jun, 2006 13:25

Genau. Fred wusste ja schon dass er zaubern konnte und hat es hinbekommen, den Teddy in eine Spinne zu verwandeln. Ist übrigens ein toller vergleich, Lissy ;)

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Do 12 Okt, 2006 15:25

fred und george waren einfach begabt ^.^
sieht man doch an ihren scherzartikeln, in verwandlungen und zauberkunst müssten se doch während ihrer schulzeit echt gut gewesen sein :D
deswegen hatten schon als sie klein waren ein händchen dafür und ham ihrem werten bruder dadurch ein trauma fürs leben verschafft :roll:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 13 Okt, 2006 13:35

ich glaub fred und george, da sie ja in einer zaubererfamilie leben und aufgewachsen sind, dass sie sicherlich irgendwo ein zauberbuch gefunden haben und da mal rumgestöbert haben, außerdem, hätte ihnen ja auch bill Charlie oder percy was beibringen können!?
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 21:44

BöserDobby hat geschrieben:ja aber das hat er nicht mit absicht gemacht und fred eigentlich schon


Vielleicht hat Fred es ja auch nicht aus Absicht gemacht? Vielleicht war er, ähnlich wie Harry, wütend und es kam ganz von alleine ;-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 21:58

ichs hcätze mal das fred wütend auf ron war weil er ja seinen spielzeugzauberstab oder sonst iwas zerbrochen hat....we war wütend und genau wie die anderen gesagt haben, hat sich rons teddy verwandelt!
Bildmade by winky