Wie findet ihr es das peter entkommen ist?

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Wie findet ihr es das peter entkommen ist?

Beitragvon bluewuschel » So 06 Nov, 2005 20:47

Ich find das voll blöde das die kleine ratte entkommen ist :D
im warsten sinne des wortes Ratte =) naja schreibt mal was schönes

Finchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Finchen » Di 08 Nov, 2005 17:01

hi
ahmm...also ich finde das naja...es geht
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 17:19

Ich find es gut. Denn durch ihn ist Voldi ja wieder auferstanden (also fast nur durch ihn) und das macht die Bücher wieder spannend. Außerdem ist somit noch offen, was mit ihm passiert.
Hufflepuff

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 08 Nov, 2005 20:33

schon vill macht es ja die bücher spanned aber es soll doch das gute gewinnen und nicht das böse, oder nicht?
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 20:40

Neuester Trend: Threads aufmachen, mit Themen über die man selber gar ned reden möchte und dann einfach mal die lieben Forenuser schreiben lassen was ;)

Hättest du mal ne konkrete Meinung geschrieben und den Grund, wieso du diesen Thread aufmachst, ohne dabei an diesen Trend zu denken, hätte ich mit warscheinlichkeit drauf geantwortet, und zwar auch mit dem jeweiligen Inhalt über Peter Pettigrew.. Doch in dieser Hinsicht seh ich das als Verschwendung an.. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 10 Nov, 2005 19:36

Wäre die Wahrheit ans Licht gekommen, hätte Peter wohl den Todeskuss bekommen, den ja Sirius erwartet hätte, wenn er nicht von Harry, Hermine und Dumbledore gerettet worden wäre.
Somit hätte Peter die gerechte Strafe bekommen.
Außerdem wäre dann die Wahrheit auch nicht ans Licht gekommen, was leider so oder so nicht passiert ist.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 10 Nov, 2005 21:30

Also wenn ich jetz nich daran denke, dass sich sonst die geschichte nicht so hätte entwickeln können und dass es natürlich für einiges an Spannung sorgt, könnt ich mich übelst drüber aufregen. Was ich auch getan habe, als ich zum ersten mal das 3. Buch gelesen habe ;) ! Schließlich musste Sirius wegen diesem *unanständiges Wort sagen möchte, was ich aber lieber lasse* flüchten und sich weiter verstecken. Und deswegen konnte Harry nich zu ihm ziehen und von den Dursley weg...
Naja jetz wo ich halt schon mehr beurteilen kann von der Story hatte es halt seinen sinn. Einen grausamen sinn, aber einen Sinn!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 21:08

Ich finde es Böd das er entkommen ist!!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 17 Jan, 2006 17:32

ich vinde es Bild
DENN SONST hätte voldi nich aufehrstehen können und das wäre ungesund
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 12:19

Ich finds auch doof das r entkommen is macht Harry ja später ziemlichen Ärger! (siehe Band 4)
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 13:00

also ich denke das rowling schon damit etwas bezwecken will, aber ich hoffe oder bin mir fast sicher das er noch sterben wird..er soll bezahlen!

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Di 25 Jul, 2006 09:10

es ist schon ärgerlich, aber wenn man es auf den bezug der anderen büchern nimmt, ergibt es einen sinn..
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 10:46

na da du es im filmforum postest meinst du den film...na dann :gut ans buchhalten soll sie sich ja schon^^ aber ansonsten generell antürlicg schon doof

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 18 Aug, 2006 15:00

Ich hab mich sehr sehr aufgeregt, als Pettigrew entkommen ist.
Aber natürlich ist es für die Geschichte wichtig, ansonsten wäre Voldemort nämlich nicht auferstanden.
Aber Pettigrew wird schon noch büßen für das was er Lily, James & Sirius angetan hat.
Da bin ich mir sicher.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Di 29 Aug, 2006 20:12

also,...hmm, wie soll man das finden??? es war wichtig für die nachfolgenden Bücher, sonst wärs nichtmehr spannnend geworden, aber wenn er icht entkommen wäre wäre es bewiesen das sirius unschuldig ist und er hätte dann bei ihm einziehen können, oder naja, teilzeit wenigstens, er muss ja ein bisschen bei den Dursleys bleiben...