Wie findet ihr Gilderoy Lockhart?

Dani California

Wie findet ihr Gilderoy Lockhart?

Beitragvon Dani California » Sa 07 Jun, 2008 14:51

So, hier kommt alles über den neuen VgdDK-Lehrer rein :D

Gilderoy Lockhart, wie er leibt und lebt...

Ich fand ihn anfangs eigentlich ganz nett, sehr unterhaltsam vor allem! :D Vor allem die kleinen "Missverständnisse", die er sich immer mit seinen Schülern leistet, mag ich besonders. Da zückt er doch einmal eine Lilane Pfauenfeder und sagt zu Ron "Hübsch, nicht wahr?"... Obwohl Ron total angeekelt ist :lol:

Was meint ihr zu guten, alten Gilderoy ? :)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 07 Jun, 2008 14:59

Gilderoy ist schon ein extrem alberner Charakter, der mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven ging. Jedoch hat er die richtige "Würze" mitgebracht und ist für mich kaum ncoh wegzudenken.
Bild

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jun, 2008 15:04

Was wäre HP ohne Lockhart? ^^

Für mich ist er einer der unterhaltsamsten Charaktere in den Büchern - er ist einfach soooo schön übertrieben ;)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 07 Jun, 2008 22:25

Wenn ich erlich sein soll ich hasse ihn ohne Ende. Er ist mir sooo unsympatisch das es schon garnicht mehr geht. Aber anderseits muß ich sagen das er einfach nur genial ist und dieses Pfauen benehmen was er an den Tag legt ist auch einfach herlich.

Er ist für mich eigentlich nur schrecklich aber wie heißt es doch so schön.
Er ist so schlimm das er schon wieder gut ist.
Bild

Cliodna Quirell
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wigworthy

Beitragvon Cliodna Quirell » Sa 13 Sep, 2008 17:53

Ich finde ihn einfach nur nervig. Und ich kann gar nicht verstehen, warum ausgerechnet Hermine erst so auf ihn abfährt :shock: Unverständlich...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 17 Sep, 2008 17:33

Ich mag ihn eigentlich gar nicht..
Aber ich finde, dass er in den zweiten band gut reinpasst.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 23:19

Ich finde Lockhart super. Er ist total lustig und bringt eigentlich erst Schwung in den 2. Band.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 22 Nov, 2008 19:51

Ich hab mich fast totgelacht ab dem...Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist so extrem blöd dass es schon fast wehtut ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Sa 22 Nov, 2008 20:26

Ich hab den guten Lockhart erst vor kurzem beim x-ten mal durchlesen lieben gelernt...vorher ist er mir einfach nur waaahnsinnig auf die Nerven gegangen :roll: aber letztes mal hätt ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen :D v.a. wenn er sämtliche Knochen aus harrys arm entfernt... er ist und bleibt einfach der größte Trottel den die Zauberwelt seit langem gesehn hat
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 08 Aug, 2009 06:27

Ich mag ihn nicht...
Zu eingebildet und von sich selbst eingenommen...so richtig übertriben...
Und naya dann sagt er was, was er nicht mal getan hat!
Naya...nicht gerade mein Liebling!
Geschiet im Recht der vergessens Zauber *lach*
Bild

cron