Wie wurde Nick aus der Versteinerung gelöst?

Meredith_Grey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Meredith_Grey » Mo 19 Nov, 2007 14:52

ich glaube nicht dass die Leute die dem Basilisken in die Augen schauen zu Stein werden, also ich denke, dass sie so starr wie Stein werden, ich hab mir das immer wie die Ganzkörperklammer vorgestellt , nur dass die Person dann nicht bei Bewusstsein ist. Deswegen konnte man Nick auch mit dem Fön pusten, da sich seine Materie nicht verändert hat, weswegen man ihn auch nicht einfach wegtragen konnte.
Und ich denke mal, vltl hat man Nick dann einfach in eine Wanne mit dem Alraunensaft gelegt oder so .. :D

Also so hab ich mir das jedenfalls gedacht
(ich hab mir mal die Freiheit genommen zu antworten, obwohl der Thread schon seit nem jahr *Off-Topic* ist ^^)

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Mi 21 Mai, 2008 19:56

Mmmh, hatte Nick sich nicht nach einer Weile wieder erholt gehabt???
Mei o mei, ist lange her das ich das gelesen hab.
Aber mit dem Saft dürfte es schwierig werden. ^^
So einfach mal hindurch kippen reicht, denke ich, nicht aus.
Aber vielleicht ja der Dampf.
Einfach den Kessel unter ihm hinstellen, es brodeln lassen, und der Dampf macht ihn dann wieder heile. ^^
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 10 Apr, 2009 19:20

*verwirrt bin* Gute frage^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron