Alan Rickman ist attraktivster Mann im September

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Alan Rickman ist attraktivster Mann im September

Beitragvon Cheesecake » Mo 03 Okt, 2005 15:59

Das Hello! Magazin hat den attraktivsten Mann für den Monat September gekürt und Alan Rickman (Severus Snape) hat diesen Wettbewerb für sich entschieden.
Er setzte sich gegen Nigel Harmann (2.),Elijah Wood (3.) und Robbie Williams (4.) durch.

Link zur Aufstellung

Quelle:Mugglenet

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 20:58

Noch is nix entschieden... Aber es sieht für Alan richtig gut aus, würd ich mal so sagen... mit über 6000 Stimmen Vorsprung...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 03 Okt, 2005 21:13

Hast Recht ...na das nennt sich Reporterein :roll:
Aber unseren Alan holt keiner mehr ein :D
Los Mädels man kann alle 15 Minuten voten :twisted:
..always..

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 21:28

Mir hat jemand am Freitag schon mal den Link geschickt gehabt und da hab ich auch schon ganz fleißig gevotet...

GO GO ALAN GO!!!! *PonPons schwingt* (werden die Dinger so geschrieben?)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 04 Okt, 2005 20:58

Richtig so!!
alan ist natürlich der Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 21:18

War doch vorherzusehen. *träum*

Ne aber schon geil das er sich durchsetzten kann gegen doch meist bekanntere Schauspieler.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 18:24

ich finde alan rickman einen total genialen schauspieler, aber besonders attraktiv,.. nö, da wär ich dann schon eher für robert redfort oder sean connery (wenns schon ein älteres kaliber sein soll ) :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Mi 05 Okt, 2005 19:20

also ich find Alan Rickman ist nicht unbedingt attraktiv im "herkömmlichen" Sinne. Aber ich muss schon sagen, er hat das gewisse Etwas 8) Und Alan Rickman würde ich auf jeden Fall vor Robbie Williams wählen...
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Okt, 2005 18:19

ich find in seiner rolle als snape hat er echt was - er hat echt immer die coolsten auftritte, er wirkt richtig präsent,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Okt, 2005 19:33

Ja der Typ hat was :D War doch klar, das die Tausenden von Hp-Fans für ihn stimmen :D *kicher*
Schaut auch mal die Gewinner der letzten Monate an, ned schlecht sag ich mal :D

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Fr 07 Okt, 2005 10:53

@ Amelia naja gegen den hätte ja wohl nur einer eine wirkliche Chance gehabt. Der ist doch auch richtig goldig :-)
Gruß Kessy

Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Di 11 Okt, 2005 21:33

Das hört sich für mich unglaublich an :P
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

cron