Alles rund um Autogramme

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 13 Apr, 2006 14:24

Ich finde den Thread echt gut.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich möchte gerne Emma Watson einen Brief schreiben weiß aber nicht so recht wo ich die Adresse herkriegen und was ich ihr schreiben soll.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 13 Apr, 2006 14:55

die adresse krieg man eigentlich auf fast jeder emma site her, ich würde aber eine in england nehmen denn es gibt unterschiedliche adressen von ihrer agentur

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 14:58

Jean Riddle, das ist kein problem, schreib mir doch bitte noch ne PN mit deinem Wunsch, dann such ich dir ne gute raus, an die ich selbst geschrieben habe.
Ich hab schon an mehrere geschrieben, und kenn mich mitlerweile aus.
Kannst mir vertrauen. :wink:

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 13 Apr, 2006 15:05

Danke ihr beiden
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Do 13 Apr, 2006 15:19

Ok, Jean Riddle, habs dir geschickt.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 13 Apr, 2006 19:51

Ich habe nun alle Threads mit dem Thema "Autogramme" zusammen geführt.

Schaut euch doch auch mal die alten Posts an, da findet man auch noch nützliche Infos ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Di 18 Apr, 2006 17:16

hab hier auf einer seite dies gefunden :



You can contact Emma Watson at:

Emma Watson
c/o Harry Potter Production
Leavesden Studios
P.O.Box 3000
Leavesden, Herfordshire
WD2 7LT
United Kingdom


Just remember, ya have to include your return address, or else she can't write you back!

ich weis aber nicht ob die stimmt

MFG
EmmaSuperFan!!
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 18:11

eigentlich schreibt bei allen adressen nur ein manager weiss ich von einem test du müsstest Freunde von ihr kennen um die wahre herausszufinden

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Di 18 Apr, 2006 19:52

wie bitte soll man den freunde von ihr kennen ? würde ich sehr gerne aber leider kenne ich weder sie noch irgednwer der sie kennt.............
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 18 Apr, 2006 21:17

LOL
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der angeblich Emma Watson kennt! Also in England! Bin mir da aber nicht so sicher!!!^^

Aber die Nachbarin von meiner Austauschpartnerin in England ist mit Daniel Radcliffe befreundet, das ist cool!!! Die ham sich mal in den Ferien oder so kennen gelernt, kurz bevor er so berühmt wurde!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Do 20 Apr, 2006 12:08

echt???? Daniel coool aber das mit emma glaub ich net selbst das mit daniel ist schwer zu glauben keine ahnung wieso ..................
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 20 Apr, 2006 16:38

Dochdoch, also das mim Daniel stimmt schon! Ich mein wenn man in England wohnt, sind die Chancen, jemanden von HP kennen zu lernen um einiges größer als hier!!!
Aber bei dem mit der Emma bin ich mir auch nicht so sicher...
naja... aber ein Autogramm von Dan, Emma oder Rupert hätte ich schon mal ganz gern!!!
And so the lion fell in love with the lamb!