Andere Schauspieler?!?

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Andere Schauspieler?!?

Beitragvon *pansy* » So 19 Okt, 2008 16:18

Könntet ihr euch einen anderen Harry Potter, Ronald Weasly oder Hermine Granger vorstellen?!?

wen JA welchen?!?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Okt, 2008 16:44

Harry vielleicht, aber Ron und Hermine nicht. Ich find Emma Watson und Rupert toll :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » So 19 Okt, 2008 18:19

hmmm also ich könnte mir um erhlich zu sein für keine der characters einen andren schauspieler vorstellen^^ passt scho so wie es is
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 19 Okt, 2008 19:34

Die Schauspieler sind alle Okay und oben drein würde es blöd kommen wenn jetzt z.B.: ein anderer Draco über die Leinwand huschen würde
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 13:57

Das sehe ich genauso. die drei Hauptdarsteller passen auf jeden Fall perfekt ins Rollenbild hinein und wenn nicht, dann gewohnt man sich doch zumindest an die einzelnen Charktere, so dass man sich im Endeffekt eh nicht mehr wen anderen vorstellen kann. So geht es zumindest mir...ich fand Rupert Grint in dem dritten Film nicht wirklich passend...aber mit der Zeit...man gewöhnt sich dran :D
Von dem her...wen anderen würd ich gar nicht haben wollen.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Okt, 2008 16:34

es wäre jetzt ziemlich überraschend, wenn noch charaktere getauscht werden.. aber ich bin eigentlich mit allen zufrieden.. weil sie perfekt in die jeweilige rolle passen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 21 Okt, 2008 11:23

Ja genau Emma, Daniel und Rupert sind wirklich tolle Darsteller für Hermine, Harry und Ron. Ich kann mir da jetzt keine anderen Schauspieler besser in diesen Rollen vorstellen
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 22 Okt, 2008 13:43

Also ich finde jetzt im Nachhinein macht sowas sowieso keinen Sinn!
Ich hab mich an die drei so gewöhnt.

Aber wenn ich mir so überlege, obs von vornherein andere Schauspieler sein könnten.... bei Harry und Hermine würde ich ja sagen, Rupert find ich einfach für die Rolle perfekt ausgewählt. Hermine hab ich mir anfangs ehrlich gesagt nicht so hübsch vorgestellt. Zumindest die Haare etc.. hätten buschiger sein können, wie im Buch.

Harry ist mir zu wenig markant seit dem 3. Film gleicht er jedem zweiten Typ den ich auf der Strasse sehe...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 22 Okt, 2008 22:08

Ich könnte mir für die 3 ehrlich gesagt auch keine anderen Schauspieler
mehr vorstellen - im Nachhinein sowieso nicht mehr!!! ;-)

Ich finde, das passt schon alles so, wie es ist -
alle 3 sind wie geschaffen für ihre Rollen; und das soll auch so bleiben!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Okt, 2008 22:23

hm ja sicher, ich wäre ohnehinn für eine neuverfilmung, und bitte bitte nicht wieder von werner brothers, aber sie habe nnunmal die rechte für....50 jahre?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 22 Okt, 2008 23:36

Wieso Harrik, sind die Schauspieler denn wirklich so schlecht? :hm:
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 22 Okt, 2008 23:38

Ich finde eher das Gesamtwerk nicht soo toll. Aber was erwartet man ... welche Verfilmung traf jemals richtig gut die literarische Vorlage?
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Okt, 2008 23:44

Sehr richtig fleur, aber z.B HdR war bei weitem nicht so schlimm wei HP. Sicher hat man tom bombadill vermisst und die untoten waren bei der schlacht dort eigendlci hgarnciht dabei, aber dennoch.... das feeling ist viel eher das voon HdR als beim "plastik potter" den man so in den kinos sehen kann!

@Bllatrix
Nunja einige gefallen mir sogar sehrgut, wie z.b rickman und den oiginalen dumbledor. Andere wie lupin sirius den neuendd und harry sind in meine nauge eine zumutung sondersgleichen! Sirius ist im 5ten band viel zu fröhlich (im buch ist er depressiv!). Udn lupin? (einer meiner fav chars im buch) ist nicht nur recht schlecht gespielt sondern auch sclecht animiert. das woll ei nwehrwolf sein? Und der neue dd hat alles andere als diese "weise ruhige witzige gelassene" ausstrahlung. Auch inhaltlich werden die Filme von mal zu mal grottiger, obwohl der 3te der schlimmste war (dabeiises mein liebslingsband!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 22 Okt, 2008 23:47

Hach, ich bin wieder Off-Topic ...

HdR hat auch wahnsinnig viel Inhalt. Und jeder Film hat Überlänge ... Da verzeih ich es beinahe noch, dass Tom Bombadil nicht dabei ist, obwohl ich ihn so mochte :(
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Okt, 2008 23:51

Ja ich auch^^

Aber wie gesagt: warum bei HP nicht auch extremere überlängen einführen? Es get WB garnicht um gelungenes kino, der film verkauft sich wegen der belibtheit der marke HP fast unabhänig von der qualität udn da prfiliert man dann lieber die shclechten darsteller um dann noch merchandising zu betreiben, daher sind es "plastik" filme ;-) Bei LotR ist das anders: Die Zielgruppe ist ein knallhartes Fantasypublikum, und zuviele fehler würden die älteren lotR fans wohl net so schnell verzeihen. Es gibt zwar auch welche, aber dei athmosphäre is nunmal nicht plastik!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron