Daniel Radcliff sieht aus wie Robin Williams?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Daniel Radcliff sieht aus wie Robin Williams?

Beitragvon whinky » Di 30 Okt, 2007 14:40

Ist euch schon mal die Ähnlichkeit zwischen Daniel Radcliff und Robin Williams aufgefallen? Ich finde die sehen sich schon wirklich sehr ähnlich...

Hier mal ein Vergleichsbild... Könnte doch der Papa sein ^^

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Okt, 2007 14:41

*rofl*

Naja.. aber das war ein Daniel aus dem 1. oder 2. FIlm. Heute würde der Vergleich anders aussehen. :D
Aber trotzdem süß.
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 30 Okt, 2007 14:43

ja klar war er da noch jünger aber irgendwie haben die eine ähnliche Gesichtsform und Nase oder nicht? Also finde das jetzt auch bei unserem älteren Daniel noch so...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 14:45

ROLFMAO

Das ist einfach nur genial! Daniel Williams....vieleicht sind sie tatsächlich verwand, und man hoffte daher er sei ein Guter schauspieler...warum sonst würde man jemanden zum Harry machen der so garnicht nach Harry aussieht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 30 Okt, 2007 14:50

Er könnte doch fast Harrys Papa im Film spielen ^^

Bild

chattinchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon chattinchen » Di 30 Okt, 2007 15:00

hallo,

ja also ich bin auch der Meinung könnte Harry Papa sein lächel.


Liebe Grüsse chattinchen :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 15:26

Ich kann mirs nicht vorstellen aus einer Gesichtshälfte eines Unbekannten. Wer ist denn dieser Robin Williams überhaupt? Auch ein Schauspieler?
EDIT: Ach sorry, jetzt erinnere ich mich sogar.
Naja Harrys Vater ist mit 21 gestorben - dafür ist der hier viiiel zu alt.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 30 Okt, 2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 15:29

o.O das war ein faux-pass!

NICHT Robbie Williams sondern RobiN, der im gegensatz zum anderen kein grausammer sänger sondern ein geinialler schauspieler ist! (sagt dir Club der toten Dichter nichts? oder Good Will hunting?)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 15:30

jaja ... habs unabhängig von Dir editiert, Harrik.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 15:32

Hehe aber dennoch, den muss man kennen, man findet einiges über ihn bei Wakopeide :roll:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Okt, 2007 15:58

Ich sag, doch, ich erinnere mich. Ich kenne den Schauspieler. Und einige der Filme mit ihm.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Okt, 2007 16:03

Der Robin Williams ist schon ein Netter. Ich mag "Mrs Doubtfire" gern sehen. Da spielt auch Sally Field mit.
Aber mich würde ja mal interessieren, wo bitte Williams in "To Wong Foo" mitgespielt hat?! Cameo?! Wo? Weiß das einer?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 30 Okt, 2007 16:05

Jup und mrs ist auch genial synchrniesiert...bewirft der den Typt mit obst und sagt dann. Ich habe es gesehen amn hat sie von hinten befruchted ROFL!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 30 Okt, 2007 20:58

robbie erinenrt michd a einw enig an eine horrorversion von radcliffe. der blick vor allem. aber die ähnlichkeiten sind echt unübersehbar.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 31 Okt, 2007 19:57

Williams in "To Wong Foo"??? Wüsste auch nicht, wo der da aufgetaucht sein sollte.... :shock:

Muss ich nochmal gucken.