Daniel Radcliffe will raus!

aryen
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich / Kärnten

Daniel Radcliffe will raus!

Beitragvon aryen » Di 07 Feb, 2006 10:59

:!: Ich habe in einer Zeitung gelesen dass Daniel im 7ten teil nicht mehr Harry Potter spielen wird oder soll weil er zu alt aussieht! Was haltet ihr davon könntet ihr euch den nächsten potter film noch ohnen daniel radcliffe vorstellen! Oder findet ihr auch dass er zu alt wirkt? Bitte schreibt eure meinungen!

:arrow: Ich selbst würde es total schreiße finden wenn jemand anderes den Harry spielen würde! GLG
GANZ LIEBE GRÜSSE ARYEN

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 07 Feb, 2006 12:15

Schön und gut, dass er gerüchteweise aufhören will, aber ich glaube, da gibt es weitaus bessere Bereiche als der hier.

Also, Lehrer, ich denke, das hier sollte verschoben werden.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 07 Feb, 2006 15:30

Ich habe auch gehört das es ihm mitlerweile zu langweilig ist, ich glaub er hat mal gesagt er wolle lieber eine spannendere rolle haben, voll scheiße!
Andere träumen nur davon einmal Harry Potter spielen zu dürfen, und dem ist das zu langweilig!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Feb, 2006 15:44

ach der soll sich ma nich so der muss das weiter machen wer soll es sonst machen? Und ausserdem hat er doch erst einen film oder ne sendung gedreht Decemberboys. also ich find wenn man was anfängt soll man es auch zu ende bringen!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 07 Feb, 2006 16:33

gebe dir da vollkommen recht ginny6...aber ich hoffe trotzdem dass er weitermachen wird
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Di 07 Feb, 2006 16:41

Also..ich finde das von Daniel echt miserabel.....ist der blöd..ich finde er sollte weiter Harry spielen sonst geh ich nicht mehr in den 7. Teil!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 07 Feb, 2006 17:45

Also sollte das wahr sein (ich glaube nie einer Zeitung bis der Schauspieler es nicht selber im Fernsehen gesagt hat), dann wäre es dumm ausgerechnet im siebten Teil auszusteigen. Schließlich hat er schon sechs gemacht.
Außerdem was das alter angeht, wenn ich mich nicht vertue wird Rupert nicht dieses Jahr 18?! Dann wäre er a wohl der erste der "ausgetauscht" werden würde.
Also macht mal locker, bis es was richtig offizielles darüber gibt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Feb, 2006 17:58

und ausserdem wird er sehr wahrscheinlich im sechsen mitspieln da ich gelesen hab dass die ihn gefragt haben ob er kaie nicht gerne geküsst hätte und er hat ja gesagt und er freut sich schon auf die dreharbeiten des 5 ten und sechsten bands was ihn da alles erwarten würde (ich glaub er ist scharf aufs küssen *gggg*)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Di 07 Feb, 2006 18:09

Ich kann den gut verstehn denn durch harry potter wird er harry potter und dann ist es schwierig noch andere rollen zu bekommen, aber das ist ja jetzt schon zu spät also sollte er weitermachen und da wenigstens noch die paar moneten abgreifen :)

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Di 07 Feb, 2006 19:36

ich finde die darsteller gehören einfach dazu .. ich könnt's mir mit anderen gar nicht vorstellen
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 07 Feb, 2006 22:30

Also ich fände es auch unheimlich schade, wenn er aufhören würde... ich lönnte es auch irgendwie nicht nachvollziehen. Warum ausgerechnet im siebten Teil aussteigen? Und HP zu langweilig? Na ich weiß nicht, wenn ich die Chance hätte würde ich den Teufel tun und meine Rolle hinschmeißen.... o.O Aber ich stecke ja auch nicht in seiner Haut, ich sehe alle snur von Außen...hmmm.

Andererseits traue ich Dan am ehesten zu, dass er aussteigt. Ich weiß nicht, ich glaub er wird ein bisschen größenwahnsinnig.... In einem Interview mit ihm, dass zu dem Special zu HP und der Feuerkilch auf MTV gezeigt wurde, sagte er doch etwas wie: "Wenn ich mal Kinder habe, dann zeige ich denen die Filme und sage: Da könnt ihr mal sehen was euer Dad schon im Alter von 12 Jahren geleistet hat!" :roll:
Fand ich voll daneben... ich hab den Eindruck dass er ziemlich eingebildet ist (kann mich natürlich auch täuschen) Mag ihn von den dreien am wenigsten leiden, aber das ist ja auch alles völlig egal, denn ich kann mir einfach keinen anderen Harry mehr vorstellen =)
Möchte gern, dass er dabei bleibt...

Aber uns bleibt da wohl wirklich nur Teetrinken und Teeblätter deuten ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 07 Feb, 2006 22:42

Also, ich kann mir überhaupt gar keinen anderen harry vorstellen. Und wenn die den wechseln, schau ich gar nicht erst den letzten Film. Ich hasse es, wenn die Besetzung plötzlich wechselt. Stellt auch nur mal einen anderen Snape vor. Das würde auch gar nicht gehen.
Mannifan 4ever

Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 07 Feb, 2006 23:04

das ist genau das selbe gerücht wie mit tom andrew felton der wollte angeblich auch nach dem 4 .film aufhören und jetzt hat er sogar neulich gesagt das er aufjedenfall solange weiter machen wird wie die macher von HP in wollen. und er würde auch gerne noch im 6.Teil mit machen.

tja da können wir nur hoffen das alles beim alten bleibt
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 10 Feb, 2006 21:34

Naja, ich meine Bei James Bond wechselt der Darsteller ja auch manchmal, ne?
aber Trotzdem wäre es scheisse Von Dan.... Ich kann mir echt keinen anderen mehr als emma, rupert und dan vorstellen die hauptcharaktäre zu spielen..... HALLO?!?!? Das geht ja mal GARNICH!!!
wenn der aussteigen will, geh ich protestieren ...

If you don't live for something you will die for nothing...

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Mo 13 Feb, 2006 17:39

Ich würd sag auch das er bleiben soll aber nicht nur er sondern alle.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

cron