Emma Watson

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » So 07 Jan, 2007 21:08

Emma wird echt von Film zu Film hübscher. versteh garnich warum sie zur schlecht gekleidensten gewählt wurde :?
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » So 07 Jan, 2007 21:41

ich auch nich.... aber das ist doch kein urteil, dass sie immer mit sich rumtragen wird ... also kopf hoch *grins*
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Sa 17 Mär, 2007 14:28

Hey!!!Ich habe gerade gelesen dass Emma von einem Stalker verfolgt wurde. Er ist öfter zu öffentlichen Vorlesungen an Emmas Schule gegangen um sich Emma anzunähern und mit ihr zu reden. Die Schulleitung und Emmas Eltern haben die Polizei eingeschaltet, die den Stalker dann wenig später festnahm. Jetzt hat Emma vorerst einen Bodyguard bekommen, der sie beschützen soll.

Ist doch echt schlimm oder? Die arme Emma....
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 19 Mär, 2007 13:38

"Spekulationen um Emma Watsons Zukunft

Wieder einmal ist die Fangemeinde der "Harry Potter"-Filme in Aufruhr: Zeitungsberichten zufolge könnte Schauspielerin Emma Watson im fünften Teil der Reihe zum letzten Mal die Rolle der Hermine Granger spielen. So berichtet die britische "News of the World", Watson habe nicht mehr vor, in den beiden letzten Potter-Filmen mitzuwirken, weil sie später nicht ausschließlich mit der Figur der Hermine identifiziert werden wolle. Allerdings könnte die angebliche Abneigung der 16-Jährigen, die alleine für ihren Auftritt in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" sechs Millionen Euro Gage bekommen haben soll, auch daherrühren, dass Watson zuletzt Ärger wegen ihrer Berühmtheit hatte: Ein Stalker verfolgte sie und lauerte ihr sogar vor der Schule auf. Watson konnte ihr Haus nur mit einem Leibwächter verlassen. Letztlich ist Watsons Potter-Zukunft jedoch noch unklar: So soll laut der britischen BBC Warner Brothers mitgeteilt haben, man sei sich sehr sicher, dass Watson auch im sechsten und siebten Teil mitspiele."

Quelle:
T-Online Bericht

Hm, was soll man dazu sagen :/
N eigenen thread wollt ich jetzt nicht aufmachen, da es ja noch nichts festes ist.

Zu "Emma Watson" im Allgemeinen passts ja aber erstmal :)

ab dem 6. Film ne "andere" Hermine?

Na ob das mal gut geht... :/
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Mär, 2007 13:42

Ach ich glaub das nicht! Sie wird sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Den Stalker wird sie ja eh haben...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Mär, 2007 14:48

Das stimmt. Sie wird eher mit dem Gerücht ihre Gage hochpokern wollen...

Stalker hat sie auch, wenn sie in anderen Rollen spielen würde.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Mär, 2007 15:06

Richtig, aber sie ist ja noch jung und hat viel vor sich...

Romy Schneider war auch immer Sissy, und hat hinterher noch große andere Rollen gespielt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Mär, 2007 15:11

Tja, dafür hat sie aber nen Stalker auf'm Hals und das war bestimmt nicht der Letzte...

Also ich mag da nicht mit ihr tauschen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Mär, 2007 16:33

Romy Schneider hatte Kultstatus damals und war nachher ja noch in Hollywood als Schauspielerin sehr gefragt.

Als Filmbeispiele fallen mir spontan Der Kardinal, Das Mädchen und der Kommissar, Die Geliebte des anderen und Der Prozeß ein.

Sie hat insgesamt aber über 50 Filme gemacht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 19 Mär, 2007 18:52

Auf jedenfall wäre es schlimm wenn sie nicht mehr Hermine spielen würde aber ich vermute wie hier schon von einigen angesprochen das dies Vertragspoker ist um mehr Geld zu bekommen! Die Filmbosse wissen das nur sie von den Fans als Hermine aktzeptiert wird und werden dann auch alles dran setzen um sie für die 2 Filme zu halten.

Das mit dem Stalker hatte ich kürzlich schon gelesen und was soll man sagen, leider kommt das öfter mal vor das so ein Irrer einen Berühmten oder sogar weniger Berühmten verfolgt. :( Jason "Lucius" Isaacs hatte zum Beispiel auch ca. 3 Jahre lang einen weiblichen Stalker die ihn mitten in der Nacht terrorisiert hatte. Da hilft auf die Dauer nur Polizei und Gericht bzw. die Person irgendwie hinter Gitter bringen zu lassen damit es Ruhe gibt.

Nun ja, aber ich denke nicht das Emma Watson wegen diesem Stalker aufhören möchte :wink:
Bild

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Mo 19 Mär, 2007 21:00

Ich hoffe auch dass Emma nicht aufhört. Das wäre eine Katastrophe :( . Also ich könnte mir Harry Potter nicht ohne Emma vorstellen und auch nicht, dass es dann plötzlich eine andere Hermine gibt. Das würde alles durcheinanderbringen und ich bin mir sicher dass sich dann einige Fans abwenden würde.
Klar kann man Emma schon verstehen, vor allem nach dieser Geschichte mit dem Stalker, aber die wird es doch sicherlich auch noch geben wenn sie mit Harry Potter aufhört.
Ich hoffe wirklich dass sie sich das nochmal überlegt
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Mär, 2007 09:21

Das stand in der heutigen Hamburger Abendblatt Ausgabe:

LONDON -
Es sieht ganz danach aus, als werde sich Zauberlehrling Harry Potter an eine nagelneue Hermine gewöhnen müssen: Emma Watson (16), die Harrys Freundin Hermine Granger in den Erfolgsfilmen spielt, will den Vertrag für die letzten zwei Verfilmungen der Bücher von Joanne K. Rowling (41) nicht unterzeichnen. Die Jungschauspielerin hat genug davon, als das Harry-Potter-Mädchen bekannt zu sein.

Die Britin hat den Produzenten mitgeteilt, dass sie sich auf andere Rollen konzentrieren möchte. Insidern zufolge will sie ihre Meinung noch nicht einmal ändern, wenn man ihre Gage auf drei Millionen Euro verdoppeln würde. Die Dreharbeiten für den sechsten Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" sollen in wenigen Monaten beginnen. "Emma will nicht mehr weitermachen", sagt Rupert Grint (18 ), der Harrys besten Freund Ron Weasley spielt und wie Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (17) den Vertrag für die nächsten beiden Filme bereits unterzeichnet hat. "Sie hat es satt, als das Mädchen aus Harry Potter bekannt zu sein. Daniel und ich haben kaum noch etwas mit ihr zu tun, telefonieren nie miteinander." Die Filmfirma Warner Brothers bestätigte, dass Emma keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat.

Hat Emma Angst vor den negativen Auswirkungen ihres Ruhms bekommen? Die Schauspielerin ist von einem obsessiven Fan verfolgt worden, der sich in ihre Schule eingeschlichen hatte. Der Mann in den 20ern stellte sie und begann, über die Potter-Filme zu reden, sagt die Polizei. Die Beamten wurden gerufen, der Mann verwarnt. In der Zwischenzeit bekam Emma einen Bodyguard. Auch gibt die Britin ihrem Ruhm Schuld daran, keinen Freund finden zu können. "Die Jungs haben entweder Angst vor mir, oder sie machen sich über mich lustig", klagte sie kürzlich. Insider glauben, dass dies der Hauptgrund ist für ihren Wunsch auszusteigen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Mär, 2007 11:54

Hmmm ich habs auch gerade bei yahoo gelesen. Oh man... :( Sie ist einfach die Hermine Granger und kein anderer wird sie da ersetzten können. Nicht, wo sie schon 5 Mal diese Rolle gespielt hat....Das ist doch doof.... :(

Und ich kann es gar nicht glauben, wie man sowas nach 5 Filmen ausschlagen kann, wenn man weiß, es wird "nur noch" zwei Filme geben. Warum beendet man dann nicht so eine Reihe komplett, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wenn das wirklich wahr ist, dann macht sie sich gerade glaub ich viele Feinde *löl*

Das war immer das, was ich am wenigsten wollte, dass einer der drei hauptcharaktere das Handtuch schmeißt.... (sagt man doch iwie so....). Das reißt iwie alles auseinander.

Und wenn das stimmt was Rupert sagt...dann klingt es fast so, als sei Emma nen wenig abgehoben....vielleicht ist das ja doch alles zu viel für sie.
Und wenn das stimmt was sie sagt von wegen "keinen Freund finden". Gibt sie dafür die Chance auf, so eine Rolle zu spielen? Hallo? Tickt das Mädel noch??? *löl* Ich mein, sie ist 16!!!, was will sie, schon in der 10. Beziehung stecken? Sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Und ich glaube sie ist bestimmt eine sehr eigene Pesönlichkeit, nicht unbedingt ins schlechte. Aber nicht jeder findet von heute auf morgen nen Freund, oder den Traumtypen, nur weil man eben hal Lust drauf hat. Und wenn die Kerle nicht mit der Situ klar kommen, in der Emma lebt/steckt. dann wären es eh die falschen gewesen......

EMMA SOLL WEITERMACHEN *anfleh* !!!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 20 Mär, 2007 12:05

Diese Meldung ahb ich gestern auch gelesen, doch ich hoffe sie ist ein Gerücht. Vielleicht will sie bloß mehr Geld raus schlagen!
Ich denke nicht, das sich in den letzten beiden Verfilmungen ein anderes Schauspieltalent, so behaupten kann, wie Emma es bisher getan hat!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Mär, 2007 16:15

Ähm....schuldige, aber das versteh ich net:

[...]Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (17) hat jedenfalls bereits fest zugesagt, berichtet die BBC unter Berufung auf das Hollywood-Studio Warner Bros. auf ihrer Website. Warner entkräftet damit Gerüchte, nach denen Watson keine weiteren Harry-Potter-Filme drehen wolle.[...]

das steht da. Warum heißt es, dass wenn Daniel unterschreibt, die Gerüchte um Emma entkräftet werden können?