Emma Watson

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:28

Vielleicht meinen die das ja auch so, dass dan für hermine zugesagt hat?!
Unwahrscheinlich... naja lassen wir uns überraschen, auch wenn ich in diesem sinne solche hasse ._.
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Mär, 2007 16:45

hmmmm warum sollte Dan für Emma zusagen? :?

naja....ich werd einfach mal abwarten....bei x-perts haben sie immer noch nichts darüber weietr berichtet und ehrlich gesagt vertrau ich immer auf x-perts... *löl*

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:52

Keine Ahnung.. war auch nur eine spontane vermutung, das die von GMX das irgendwie nicht ausführlich und verständlich genug geschrieben haben :?

(OT: Wie heißt diese x-perts seite?)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 20 Mär, 2007 19:03

Emma Watson wird Hermine Granger bleiben
(Kategorie Schauspieler, vom 18.03.2007, 22:51)
Da ihre Kollegen Rupert Grint alias Ron Weasley und Daniel Radcliffe alias Harry Potter ihre Verträge für die HP-Filme 6 und 7 schon unterschrieben haben, gibt es ständig allerlei Spekulationen und Gerüchte, ob Emma nun auch weitermachen will - oder nicht.

Warner Bros hat gegenüber der CBBC-Newsround nun bestätigt, dass Emma den Vertrag für die letzten Filme zwar noch nicht unterschrieben hat, da noch Details ausgearbeitet werden müssen, aber sie seien ''sehr zuversichtlich, dass Emma den Fans auch in den letzten beiden Filmen erhalten bleibt''.

Dies ist also der amtliche Zwischenstand.
--------------------------------------------------------------------------------
Update:

Die aktuellen ''Neuigkeiten'', die z.Bsp. bestimmte Sender und Boulevardzeitungen nun aufgegriffen haben, sind lediglich falsche Gerüchte. Selbst die Tatsache, dass Emma angeblich noch zum aktuellen Zeitpunkt HP 5 dreht, sind schlicht und ergreifend falsch.

Wenn Warner Bros offiziellen HP-Fansites bestätigt hat, dass sie zuversichtlich über Emmas Bleiben sind, müsst Ihr für Euch entscheiden, welche Quelle vertrauenswürdiger ist.


Quelle: hp-fans.de und diverse Zeitungen von heute
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 19:19

Naja... wenn sie zuversichtlich sind dürfte e9igentlich nicht so viel passieren *hoff*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 21 Mär, 2007 02:41

Also ich habe gerade gelesen, dass Emma nicht weiter machen wird. Sie will nicht länger als "das Mädchen von HP" bezeichnet werden. Auch die doppelte Gage konnte sie nicht überzeugen. :(

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Mi 21 Mär, 2007 17:48

Und wo soll das stehen?!
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Mär, 2007 17:56

Das kann auch gut sein, dass es einfach die Meldungen sind die schon vor 3 Tagen veröffentlicht wurden oder ins Gespräch kamen und jetzt immer wieder neu aufgegriffen werden. Ist ja auch genau das selbe wie das von Dan, der mal vor nem jahr oder so gesagt hat, dass er denkt und will das Harry stirbt und es nun immer wieder so veröffentlicht wird als sei es DIE aktuelle meldung...

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 21 Mär, 2007 18:13

Ach Quatsch, ich hab gestern auf den Web.de Nachrichten gelesen das Emma Watson Harry Potter treu bleibt.

Die Gerüchte werden wohl nur angeheizt weil bald der 5. Teil in den Kinos kommt und man etwas Promotion machen will ganz einfach
Bild

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Mi 21 Mär, 2007 18:31

Ich will endlich mal wissen, ob sie jetzt unterschreibt oder nicht.. langsam nerven die gerüchte, dass sies macht oder nicht :<
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Mär, 2007 18:33

*lach*

seh ich auch so. Aber naja, da heißts einfach abwarten.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 22 Mär, 2007 10:35

Hab einen Artikel bei uns in der Tageszeitung über den eventuellen Ausstieg von Emma gefunden!

Es ist ein Gerücht!!!!

Dan und Emma haben ihr Verträge für die letzten beiden Filme unterschrieben. Emma ist bloß traurig, da sie keinen Freund hat, da die Jungs eingeschüchtert sind von ihr!

Doch irgendwann wird sie sich nicht mehr retten können vor Anfragen und dann muss sie aufpassen, es werden viele nur hinter ihrem Ruhm und Geld her sein!

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 22 Mär, 2007 11:52

Ja so wirds sein^^

Aber ob sie nun wirklich weggeht oder nicht... das werden wir erst wissen wenns soweit ist. Denn auch das sie nicht geht ist ja ein gerücht streng genommen.
Glauben das sie geht tu ich allerdings nicht wirklich drann
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 22 Mär, 2007 18:33

Nein sie wird nicht gehen, denke ich nicht....sie ist wie für die Rolle geschaffen und sie ist da rein geboren worden, praktisch gesehen...ich denke nicht, das sie sich jetzt, nach dieser langen Zeit von dieser großen Sache trennt.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Do 22 Mär, 2007 22:38

Hermione verlässt Harry Potter
19. März 2007
Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.

Die Dreharbeiten zum sechsten "Harry Potter"-Teil mit dem Titel "Harry Potter und der Halbblutprinz" sollten noch im Spätsommer 2007 beginnen. Watsons Entscheidung, aus dem Projekt auszusteigen, beunruhigte die Filmemacher. Wer die Rolle der besten Freundin des Zauberjungen übernehmen soll, ist nun fraglich. "Emma ist müde. Sie will nicht mehr als 'das Mädchen von Harry Potter' bezeichnet werden. Daniel und ich haben uns von ihr distanziert. Wenn wir nicht gerade filmen, reden wir kaum mit Emma", wird Rupert Grint vom Magazin "Hollywood" zitiert. Derzeit dreht Emma Watson den fünften Teil der Reihe. "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos starten.

Quelle

...