Emma Watson

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 14:36

Seidenschnabel hat geschrieben:jungs... die ist 15...


Bei 17-oder 16jährigen ist das doch völlig in Ordnung...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » Fr 12 Aug, 2005 16:19

Also ich erzähl euch jetzt mal das ich gerade ne News von http:www.emma-watson.net reingekriegt hab in der es heisst das Emma jetzt nen Freund hat und so weiter und das es wirklich nur nen Gerücht is und das sie (logischerweise) total happy ist und das es KEINER von den Schauspielern ist was damit zum 100mal dementiert ist, wenn man mich fragen würde gLAUB ICH DAS NICHT DENN SIE WÜRDE GARANTIERT NICH ALS ERSTES DAMIT AN DIE Presse gehen auch wenn se es uns irgendwann auch erzählern würde...........Und da diese News sejhr frisch is glaub ich das sich Emmas Verehrer keine Sorgen machen müssen :D

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 20:12

Ich denke das man sowieso nich alles glauben sollte was die zeitungen alles veröffentlichen!!da is manchma soviel sch*** dabei!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 23:57

Seidenschnabel hat geschrieben:jungs... die ist 15...


ist doch genau das richtigge alter für uns ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 19:04

Das mit dem diskutieren stimmt auf jeden Fall. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht sie es durch mit oder ohne Unterstützung.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:47

Emma ist total hübsch. Und sie ist sehr freundlich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 17:38

nachdem ich emma ja wie die meisten nicht kenne, kann ich zwar nicth sagen ob sie nett ist oder nicht,.. aber ich kann hier ma mal meine völlig subjektive meinung kundtun,...

ich finde sie ein total hübsches mädl, auch wenn ich finde, dass der hp hype nicht ganz spurlos an ihr vorrüber gegangen ist, man muss nur ihren wandel von der ersten bis zur letzten premiere beobachten, aber ich finde, dass das auch volkommen legitim ist, denn immerhin darf sie ja auch ein wenig stolz auf sich sein, bei dem was sie leistet,...l
ich finde auf jeden fall, dass sie ihren job gut macht,...
auch wenn ich zugeb, dass sie mir in den ersten filmen insofern am besten gefallen hat, weil sie da am ehesten so aussah, wie ich mir hermine vorstellte, aber sonst gibts von mir aus keine beschwerden,..... :wink:
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 14 Nov, 2005 18:20

wo sind denn die ganzen emma fans hin? ich grab diesen thread mal wieder aus, würd doch mal wiedr mit gleichgesinnten unterhalten :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 14 Nov, 2005 18:44

Und hier ist ein riesen Fan.
Also wo sollen wir anfangen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Neville_Longbottom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St.Pölten

Beitragvon Neville_Longbottom » Mo 14 Nov, 2005 20:10

ich bin auch ein riesiger fan von emma....sie ist einfach ein extem cooles mädl..
MITGLIED DER SECRETKEEPER(S)
MITGLIED VON SNAPE'S A TROLL
Bild
ich wünsche örrsinn gut Besserung. Und das sie endlich mal besser schlafen kann.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 15 Nov, 2005 17:11

Jep und im neuen Film soll sie super aussehen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 15 Nov, 2005 17:33

Ich bin auch Emma Fan: sieht gut aus, kann gut schauspielern und.... weis jetzt nicht. Hattte sie eigentlich schonmal was von nem Freund erzählt? Oder gehen gerade irgendwelche Gerüchte (so Freund mäßig ) rum. Die müssen sich dochh alle um sie reißen... oder???
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 16 Nov, 2005 20:52

ich wusste doch, dass ich hier gleichgesinnte finde,..

emma ist echt ein total hübsches mädl,..
in sachen freund - keine ahnung,.. ich glaub dass weiß nur sie selbst *g*
habt ihr den neuen film schon gesehen,..?
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 17 Nov, 2005 21:57

Nein aber ich guck ihn mir bald an... ich find ja den Cedric Dicorie total hübch(*wiebutterzerschmelzt*)
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 22:09

was macht ihr wenn ihr wisst dass sie kein freund hat?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron