Ein Interview mit den Phelps-Zwillingen (Version 1)

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Ein Interview mit den Phelps-Zwillingen (Version 1)

Beitragvon Cheesecake » Fr 19 Aug, 2005 00:11

Auf der englischsprachigen Harry Potter Seite SnitchSeeker wurde diese Woche ein Interview mit den Phelps Zwillingen veröffentlicht. Hier ging es um Fragen zum Film Harry Potter und der Feuerkelch und um das Thema Potter und Mädchen ;)

Vielen Dank an Cheesecake für die Übersetzung !


Ein Interview mit den Phelps-Zwillingen (Fred&George Weasley)

Über den Feuerkelch

Oliver:“Der vierte Film ist komplett anders als die anderen die bisher raus gekommen sind. Der Regisseur, Mike Newell, ist Englisch und der Film hat viel mehr englisches Fler .So konnten wir uns mit diesem Teil besser identifizieren.“
James: *stimmt zu* „ Es war auch sehr angenehm mit Chris und Alfonso (Anm.Chris Columbus Regisseur von Film 1+2;Alfonso Cuarón Film 3) zu arbeiten.
Alle drei Regisseure waren echt nett.Sie haben verschiedene Arten Dinge anzupacken.
Chris war spielerisch,Alfonso war sehr spielerisch und Mike war sehr,sehr spielerisch!“
*Gelächter*
James:“Der Feuerkelch ist mein Favorit bis jetzt“
Oliver *stimmt zu*

Gibt es irgendwelche Streiche hinter den Kulissen,über die ihr uns etwas erzählen könnt ?

James: *lacht* "Wir können nicht ins Detail gehen,aber wir haben ein paar Leuten Streiche gespielt, wir können darüber nicht mehr sagen sonst wissen die wer sie gemacht hat!“
*viel Gelächter*
Oliver:“Wir können nicht wirklich über die Geheimnisse hinter den Kulissen reden.Ihr werdet wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung der DVD warten müssen.“
*guckt entschuldigend*

Gibt es Szenen die euch beim Drehen besonders Spaß gemacht haben ?

Oliver:“Entweder der Weihnachtsball oder die Quidditch Weltmeisterschaft."
James:*stimmt zu * "Der Weihnachtsball. Wir mussten tatsächlich alle lernen wie man Walzer tanzt. Die Jungen waren so *stöhnt* und die Mädchen waren alle so *macht ein fröhliches Gesicht*.
Es gab professionelle Tänzer,die uns unterrichtet haben und die Jungen standen alle im hinteren Teil der Halle und wollten sich keine Partnerin aussuchen.
Letztendlich haben wir alle den Dreh rausgekriegt und wir haben zwischen den Szenen geübt."

Sie haben auch über die Schwestern des Schicksals gesprochen aber sie sagten sie könnten darüber noch nicht reden.

Wer ist euer Lieblingscharakter im Film ?

James: *zögert* "Das wäre wahrscheinlich Snape“
*Viel Gelächter und Überraschung*
„und George natürlich“ *lacht und sieht zu seinem Bruder*
Oliver“Dobby,obwohl ich weiß,dass das viele von euch seltsam finden.es ist einfach cool,wie sie ihn verfilmt haben."

Wie ist es mit den anderen zu arbeiten ?

James „ Also sie sind wirklich fürchterlich *lacht* Nein, sie sind alle wirklich nette Leute.Wir sind mit ihnen gut befreundet."

Über Alan Rickman

James:“Wir sehen ihn ab und zu. Er ist ein so netter Gesprächspartner.
Seine Stimme ist ungefähr so,sehr tief (vertieft seine Stimme) und er ist besonders furchterregend als Snape.Aber er ist ein echt netter Kerl.“

Über das Spielen der HP Videospiele

James: "Wisst ihr,es sind nicht unsere echten Stimmen und sie klingen überhaupt nicht wie wir. Die Akzente sind auch total falsch.Als wir einmal gespielt haben kam Rupert und hat uns ausgelacht."
*Gelächter*
"Bis er die Stimme seines eigenen Charakters gehört hatte."
*noch mehr Gelächter*

Wie habt ihr reagiert,als ihr euch das erste mal als Spielzeugfigur gesehen habt ?

Oliver:"Wir wussten eigentlich gar nichts davon, bis unsere Mutter in den Supermarkt ging und diese kleinen Figuren von uns mit Quidditch Roben gesehen hat.
Und man bekommt ein paar Ringe dazu,sodass man sie sich auf den Finger stecken und sie herum fliegen lassen kann."
James:“Wir waren mit ein paar Freunden in einem Spielzeugladen in London und wir haben den Aufsteller vom Film gesehen.Wir haben versucht es zu vermeiden *lacht* sind in die andere Richtung gegangen. Aber einer von ihnen hatte es gesehen und sagte „James! Da gibt’s ne Puppe mit deinem Gesicht drauf! Und von Oliver auch !“
Oliver:"Sie ist uns den Rest des Tages mit denen auf den Fingern gefolgt und hat 'wooooo,wooooo,wooooo' gemacht."

Über den Orden des Phönix

Oliver:"Wir freuen uns sehr darauf! Besonders wie die Zwillinge die Schule hinschmeißen!"
*viel Gelächter*


Habt ihr alle Harry Potter Bücher gelesen und welches gefiel euch am besten ?


James: *schuldbewusst* "Ehrlich gesagt hab ich sie nicht gelesen…aber ich mach es noch !
*Gelächter*
Mein Lieblingsbuch wäre das dritte oder das vierte. Ich bin halbwegs fit was das 5. Buch angeht."
Oliver:"Ich bin mitten im sechsten Buch. Mein Favorit wäre das dritte Buch.Es ist so viel anders als die anderen Bücher."

Wer ist euer Lieblingscharakter im Buch ?

Oliver:“Fred und George natürlich !“
James:*lacht und nickt* „und Peeves“

Über Fred,George ,Streiche und ob sie auch so sind ?

James: "Naja, sobald wir rotes Haar haben… *lacht* (Anm.Die Zwillinge sind normalerweise brünett)Wir sind nicht so extrem wie Fred und George mit ihren Streichen,wie irgendwas in die Luft zu jagen ..was falsch ist … *lacht* Wir tun ab und zu so als wären wir der jeweils andere.“

Wie würdet ihr es finden ,wenn eure Charaktere in Band 7 sterben müssten ?

James:"Das wäre irgendwie cool."
Oliver:"…und seltsam! Cool,aber seltsam."


Habt ihr Freundinnen ?

Zwillinge:"Nein !"
Oliver:*flüstert* "zumindest nicht mehr."

Was war das seltsamste ,was euch ein Fan jemals gefragt hat ?

James: *lacht* „Also,jemand hat mich mal um eine Socke gebeten !“
*viel Gelächter*

Was war das komischste Geschenk das ihr bekommen habt (von einem Fan) ?

Oliver:“Ein Mädchen hat mir mal einen BH und eine Kartoffel gegeben. Bis zum heutigen Tag wissen wir nicht wieso."

Was ist euer Lieblingsfilm ?

James:“Das wäre entweder Happy Gilmore oder Forrest Gump“ *lacht* spricht weiter darüber,dass Tom Hanks sein Lieblingsschauspieler ist.
Oliver:"Ich find den Film ‚Old School’ wirklich gut.“

Was ist eure Lieblings TV-Sendung ?

Oliver:"Family Guy."
James: *stimmt zu* "Entweder Family Guy oder Die Simpsons“ […]

Was ist euer Lieblingsessen ?

James:"Fish and Chips und ’Strawberry knickerbocker glory’ *1 zum Nachtisch."
*viel Gelächter*
Oliver: *stimmt zu*
es folgt eine Beschreibung von 'Strawberry knickerbocker glory’

Was denkt ihr werdet ihr nach Harry Potter machen ?

James:"Ich tendiere eher dazu etwas hinter der Kamera zu machen."
Oliver:"Die Schauspielerei kam aus heiterem Himmel. Ich lebe so in den Tag hinein."
(bzw er macht Dinge und guckt was passiert)

*1 Ich konnte nicht in Erfahrung bringen was das ist.
Falls sich also jemand mit typisch Enlischem Essen auskennt...

Quelle:Snitchseeker

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 19 Aug, 2005 11:12

Ist ein interessantes Interview, danke!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

ron+hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 43

Beitragvon ron+hermine » Fr 19 Aug, 2005 11:14

super lustiges interview... die beiden scheinen viel ähnlichkeit mit den charakteren zu haben, die sie spielen :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 19 Aug, 2005 11:26

Anmerkubgen /gedanken die mir beim lesen kamen:

Aha...sie mögen snape, also einer! *freu*

juhu, sie spielen auch noch im 5. film mit!

ja das ist echt genial und gut zu lesen! Supi!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 19 Aug, 2005 11:35

Ja, da können wir uns ja auf die Szene freuen, wenn Fred und Georg die Schule schmeißen *freu*
Das Interview ist wirklich lustig. Danke Cheesecake!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 12:04

echt cooles interview ^^
Hufflepuff

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Fr 19 Aug, 2005 12:46

danke für das interview !! ist voll cool !

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 19 Aug, 2005 13:26

James : "Wisst ihr,es sind nicht unsere echten Stimmen und sie klingen überhaupt nicht wie wir. Die Akzente sind auch total falsch.Als wir einmal gespielt haben kam Rupert und hat uns ausgelacht."
*Gelächter*
"Bis er die Stimme seines eigenen Charakters gehört hatte."
*noch mehr Gelächter*

erinnert mich an fred und george und ron in den büchern! *g*


Oliver :“Fred und George natürlich !“
James :*lacht und nickt* „und Peeves“


Genau wie ich! *g*

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 19 Aug, 2005 16:48

Schön,dass es euch gefällt *Schweiß von der Stirn wisch* ;)
Dann will ich mal weiter Hp-Infos ausgraben ... es ist ein harter Job aber einer muss ihn tun :D
..always..

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 17:18

ich wusste gar nicht dass sie eigentlich braune Haare haben , aber trotzdem danke fürs Interview !!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 21:09

Schönes Interview, danke!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 19 Aug, 2005 22:39

Das interview, ist echt sehr spannend!!
Thx @Cheesecake !!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 04:04

Bahhh voll witzig *halb tot gelacht hab* die sind echt sympathisch! und irgendwie verwandt mit ihren bücher/schauspiel-rollen ^^ echt gooeeil XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 21 Aug, 2005 12:46

cooles interview, musste manchmal wirklich fest lachen..... :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 28 Aug, 2005 15:44

mußte jetzt auch voll lachen! hat spaß gemacht es zu lesen. die beiden sind mir bei dem interwiev auf der dvd schon aufgefallen. die haben echt humor! danke fürs reinstellen hier cheesecake! wenn du wieder was findest würd ich mich riesig freuen egal von welchem darsteller.
Bild