Emma ist ein Sprachtalent!!!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Emma ist ein Sprachtalent!!!

Beitragvon HermoineGranger » Sa 18 Feb, 2006 09:19

Von allen "Harry Potter" Darstellern ist Emma Watson zweifellos diejenige, die über die meiste Srachbegabung verfügt.
Neben Englisch spricht sie Italienisch, Deutsch und Französisch!
Sie ist zwar in England geboren, hat ihre ersten 5 Lebensjahre aber in Frankreich verbracht.
Da Emma in dieser Zeit kein Französisch mehr spricht, beschränken sich ihre Französischenkenntnisse auf wenige Worte.
Ihre Aussprache soll jedoch hervorragend sein! :wink:

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 18 Feb, 2006 09:34

Hab ich echt nicht gewusst sie war in Frankreich sehr interesant
SIg in Arbeit

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 18 Feb, 2006 12:00

Dann ist sie ja wirklich ein Sprachtalent und ähnelt Hermine, bis auf ein paar Eigenschaften fast perfekt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Sa 18 Feb, 2006 13:29

jap find ich auch, das sie die sprachen spricht wusst ich aber schon
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 17:03

Das hast du alles aus der ONE abgeschrieben :roll:

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 18 Feb, 2006 17:45

wow krass ich kann nur 1 sprachr fast perfekt und 1 gut und 1 schlecht..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 17:58

ich kann 4 sprachen perfekt

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 18 Feb, 2006 21:23

ich kann nur eine sprache perfekt, und das is meine muttersprache deutsch...
englisch und französisch kann ich auch, aber noch lange nicht perfekt..
das einzig perfekte bei fremdsprachen is meine aussprache, und zwar in französisch...find ich noch einfacher als latein :D (ich hab zwar kein latein, habs aber mal versucht zu lesen. kathsatrophe. ich versuch das immer i-wie auszusprechen, obwohl mans ja so liest wie es da steht.. das treibt mich noch in den wahnsinn :D )
naja.... bin i-wie nich so das sprachliche talent wie emma... aber cool dass sie auch deutsch spricht :D *thumbs up* ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 23:41

ach sprachen lernen macht doch spaß

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 19 Feb, 2006 15:14

Ja, ich find auch das das spass macht, ich spreche shr gut Englisch aber noch nicht richtig perfekt, Americanisch sprech ich auch in Bruchstücken, ich weiß, Englisch und Americanisch ist das gleiche, aber sie sprechen super vieles ganz anders aus als die Engländer!
Ich weiß das weil ich ne Americanische Freundin habe die erst seit fast 3 Jahren hier wohnt. :wink:

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » So 19 Feb, 2006 16:52

Sprachen kann ich auch einige. Also Deutsch und Englisch perfekt (bin bilingual), Spanisch und Französisch ganz gut, und in Japan, Italien, Niederlande und Russland könnt ich mcihauch irgendwie durchschlagen.
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 19 Feb, 2006 23:16

wow ich beneide dich dass du bilingual aufgewachsen bist,.. da lernt man automatisch zwei sprachen *neidischschau* und du sprichst ja anscheinendn noch nen haufen sprachen,.. wahnsinn,... ich finde sowas immer total beeindruckend,....

ich würde auch gerne mehrere sprachen beherrschen,.. aber selbst meine schulkenntisse in französisch sind schon halb verkümmert,... anglistik hab ich zwar mal studiert aber abgebrochen,.... und selbst bei deutsch bin ich mir manchmal nicht sicher wenn ich über den plural von couch nachdenke g**
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 20 Feb, 2006 09:18

zumindest nichts über die intelligenz eines menschen! ;)
es kann gut sein, dass jemand legasthemiker ist und trotzdem die schule mit 1,0 abschließt. Es muss also nicht zwangshaft bedeuten, dass Emma so intelligent ist wie Hermine (was ich jedoch nicht bestreiten will), sollte nur gesagt werden.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Mo 20 Feb, 2006 15:14

Aber es gibt verschiedene Methoden, seine LRS zu kompensieren!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Di 21 Feb, 2006 13:30

Wow, wusste auch net das sie so viele Sprachen kann.
Aber eigentlich müsste sie doch Französisch immer noch sehr gut können oder? Ich mein sie hat da ja 5 jahre lang gelebt...
Aber Rupert kann auch n bissl Deutsch (hat er glaub ich als 2. oder 3. Fremdsprache an der Schule).
Bye,
-Hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

cron