Emma Watson meint ihr sie ist ....

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 19 Aug, 2005 12:07

Aber leider muss ich auch sagen das sie ziemlich überheblich geworden is, also... die Medien haben sie zu dem gemacht

ja da muss ich dir recht geben und auf den meisten pressefotos oder auf premieren läuft sie auch immer so aufgetackelt rum :roll:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 12:31

um was ihr euch so einen kopf macht *g*

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 21 Aug, 2005 00:24

Also ich glaube schon das sie intelligent ist ich mein wer 16 seiten schreibt es kann sein das sie gerne schreibt oder sonst irgend was aber ich denke nicht das sie dumm ist und intelligent heiß ja nicht gleich irgend wie ein geni oder so auserdem finde ich nicht das sie überheblich ist ich mein als sie einbisschen jünger war hat sie sich anderes angezogen als jetzt ich meine sie wächst ja auch und da darf sie doch hübsche klamotten tragen oder nicht !!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 02:21

jaa jaa du meinst und du meinst und du meinst... boaa weaselby *kopfschüttel* (musste das mal sagen XD *lach*)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 21 Aug, 2005 12:31

also ich weiss nicht, ob sie intelligent ist, aber ich denke sie ist schon intelligent und dafür ist sie ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hübsche...*denktanemma* :oops:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 21 Aug, 2005 15:50

ich glaube auch dass sie intelligent ist, sie hat mal in einem interview gesagt dass sie dem charakter Hermine sehr ähnelt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:26

Ich weiß nicht, vielleicht. Ich tippe aber eher auf ja.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 19:43

also ich glaube, sie ist nicht gerade dumm, aber spitzenklasse auch nicht. sie hat glaub ich mal in einem interview erzählt, dass sie nicht so streberhaft wie hermine sei.
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

Ron-love.ya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: luxemburg

Beitragvon Ron-love.ya » Mo 22 Aug, 2005 13:36

ich glaube dass Emma im nicht so schlau ist wie Hermine doch fleissig ist sie sicherlich!
Sie wirkt sehr klug auf den ersten blick finde ich! :wink:

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 16:02

aslo ich glaub emma ist schon klug aber nicht so klug wie hermine denn emma verbringt sicher nicht die ganze zeit in der bibliothek :wink:
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 22 Aug, 2005 16:03

Ich glaube, NIEMAND verbringt so viel Zeit in der Bib wie Hermine ;-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 22 Aug, 2005 16:17

Amelia Bone hat geschrieben:jaa jaa du meinst und du meinst und du meinst... boaa weaselby *kopfschüttel* (musste das mal sagen XD *lach*)


:lol: Haha!
Bild

Cindy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Beitragvon Cindy » Di 23 Aug, 2005 19:46

Das kann keiner wirklich einschätzen.
Es kann sein ,dass sie sehr intelligent ist.
Aber sie könnte ziemlich dumm sein.
Wenn sie eine gute Schauspielerin ist (und das ist sie ohne Zweifel) könnte sie auch nur so spielen,dass sie sehr intelligent ist.
Aber bei dem ganzen Text den man auswendig lernen muss,glaube ich schon das sie Intelligent ist.
Cindy
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer für dich da.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:15

Ich kann nicht sagen wie intelligent sie ist. Aber es heisst doch immer das Mädchen am Anfang der Pubertät den Jungen ein paar Jahre voraus sind. Kann es deshalb nicht so genau sagen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 10:12

ja ich denk schon das sie im wahren leben so is wie Hermine..
aber bestimmt nicht so zickig wie hermine manchmal is...
ich glaub vllt humorvoll oder so..
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

cron