Emma Watson meint ihr sie ist ....

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 17 Sep, 2005 19:42

Emma, kann ich mir vorstellen das sie sympatich ist... und dumm wird sie auf keinen Fall sein, aber ich würde nicht behaupten das sie total intiliegent ist!!! Ich find aber auch das sie weis von was sie redet wenn sie intervews beantwortet....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

hermine

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 15:41

auf mich wirkt sie ziemlich schlau, aber keine ahnung ob sie es auch ist.
ich weiss bloss eins und das mit sicherheit sie sieht hammergeil aus.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 16:01

erstens muss ich dementor recht geben sie sieht wirklich nicht zu verachten aus *sabber*
und zweitens hab ich sie mal in nem interview sagen hören sie ähnel hermine sehr da sie auch manchmal ein altklug sei
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 10 Okt, 2005 20:22

ich glaub nur mal dass sie in nem interwiew gesagt hat, dass sie nicht so vernatisch sei im lernen wie hermine,....

aber wie gesagt, alle die sie nicht kennen, können nur mutmaßen,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 21 Apr, 2008 16:21

also ich hab mal gehört, dass sie eine einser - schülerin ist. und sie besucht einer der besten mädchen schule englands. und sie will ja in cambrige philosophie studieren, also denk ich mal dass sie schon so ist wie hermine. vielleicht haben die bei dem casting von harry potter auch auf so etwas geachtet, damit das auch wirklich echt rüber kommt^^
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Mo 21 Apr, 2008 19:03

Ich denke auch das sie sehr schlau ist, ihre Eltern sind ja auch nicht gerade dumm, sind beide schließlich Anwälte^^
Das sie sympatisch ist denk ich auch, aber was man zurzeit für Bilder sieht naja ich weiß nicht :D
Kann auch daran liegen das sie jetzt 18 ist :wink:
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 22 Apr, 2008 19:01

Also dumm ist sie auf keinen Fall. Ich finde es immer ziemlich kurios, dass sie als Modeikone so hochgelobt wird, aber ich finde, dass sie modisch andauernd daneben liegt
Bild

Bild

Brakebein
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.04.2008
Beiträge: 1

http://www.americangirl.co.uk/index.php/2008/04/22/emma-wats

Beitragvon Brakebein » Mi 23 Apr, 2008 20:39


Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Mi 23 Apr, 2008 20:49

Ja genau diese Bilder meinte ich, sie mutiert zu Paris und co. Kann natürlich auch an dem Alkoholspiegel gelegen haben :wink:
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Apr, 2008 21:28

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, was ihr habt...
Das Mädel ist gerade mal 18 Jahre alt - da zeiht man kurze Kleider an, feiert und denkt nicht darüber nach, das die Beine vielleicht nicht doll genug zusammengepresst wurden.
Mir ist sowas selbst oft genug passiert und dann lacht man da einmal drüber und gut ist - klar, sie steht in der Öffentlichkeit, aber deshalb ist sie noch lange nicht perfekt und darf die selben Fehler und Erfahrungen machen, wie wir "normalos" auch :wink:

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Mi 23 Apr, 2008 22:43

Ja nee es geht ja nicht darum, würde sie Unterwäsche anhaben wär das ja was anderes, aber keine bei so einem KLeid?
Ansonsten wär es ja auch nicht schlimm hab ich ja auch nicht gesagt, nur man sollte sich Unterwäsche anziehen wenn man schon so ein kurzes Kleidchen anhat :wink:
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Apr, 2008 23:15

Wenn sie es untenrum luftig mag - warum nicht?
Emma ist erst 18 - sie probiert aus (was in der Öffentlichkeit nicht gerade einfach ist), tritt in ein Fettnäpfchen und lernt daraus... genauso machen wir es doch auch und deshalb zu sagen, das sie zu Paris Hilton mutiert - na, ich weiss ja nicht :wink:

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 24 Apr, 2008 09:30

Leute sie hat doch Unterwäsche an. Wenn man das Bild nocheinmal anklickt sieht man es. Also erst richtig schauen und dann auf Emma rumhacken.

Uns selbst wenn sie keine angehabt hätte. Mein Gott das kann ja nun echt jedem passieren und nur weil sie in der Öffentlichkeit steht wird da so ein tara darum gemacht. Wie sagte Mimmi so schön sie ist 18 und mesch last sie sich doch ein bischen austoben. HAben wir doch alle gemacht. Ich zumindests schon
Bild

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Do 24 Apr, 2008 18:37

Das soll ja auch alles nicht böse gemeint sein :wink:
Also bitte nicht aufregen, jeder hat eine Meinung, für mich ist ees jetzt auch nicht der Weltuntergang :D
Jeder soll tun was er für richtig hält :wink:
Und auf ihr rumhacken tu ich nicht, soll auch nicht so rüber kommen, schließlich mag ich sie und finde sie ist ne super Schauspielerin, vllt ein bisschen übertrieben sie jetzt mit Paris zu vergleichen das stimmt schon :wink:
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Krümelmonster
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 12

Beitragvon Krümelmonster » Do 24 Apr, 2008 23:13

Also meiner Meinung nach hat sie schon was im Kopf, und das soetwas wie auf den Bildern passiert ist passiert.Ist ja nichts dramatisches :wink: