Emma Watson meint ihr sie ist ....

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Emma Watson meint ihr sie ist ....

Beitragvon MoneFö » Mi 17 Aug, 2005 15:44

auch im wahren Leben so inteligent, ich denke schon, sie wirkt wirklich sehr schlau ich denke das sie eine einser-schülerin ist.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon BmB » Mi 17 Aug, 2005 15:54

Ich finde sowas ist immer schwer einzuschätzen. Nicht jeder der intelligent ausschaut ist dies auch und nicht jeder der blöd ausschaut ist dies auch. Das wäre ja auch genauso wenn Du Malfoy nach sagen würdest, dass er auch im wahren Leben alle ärgert und unterdrückt, weil er im Film halt so fies ausschaut.

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mi 17 Aug, 2005 15:55

Hi, das glaube ich auch, weil, wie du schon gesagt hast, sehr schlau wirkt

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 17 Aug, 2005 15:57

Ich finde man kann nicht sagen ob sie soo supi intelligent ist, aber auf jeden fall scheint sie fleißig zu sein...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 15:57

ich glaube und weiß es eigentlich. ich habe mal gelesen das die drei hauptdarsteller einen text über ihre rolle schreiben sollten:
Rupert: hats nicht gemacht
Daniel: hat ne seite geschrieben
Emma: hat mehrere Seiten geschrieben *g*

ich glaube sie ist ein sehr vernünftiger mensch und auf keinen fall dumm und doof!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 17 Aug, 2005 16:09

*g* sie hat nicht mehrere seiten, sondern 16 seiten geschrieben :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 16:11

waren es echt 16? ne ich glaube weniger...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 16:19

*g* das mit den Seiten passt ja mal wieder voll. Hermine strengt sich voll an, Harry macht es aber so kurz wie möglich und Ron macht es nicht, da er nicht von harry oder Ron abschreiben konnte ^^
Hufflepuff

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 17 Aug, 2005 16:22

sie sollten aufschreiben wie sich ihr filmcharakter in den drei jahren seit "der Stein der Weisen" verändert hat...Ja, es waren tatsächlich 16 seiten, aber das hat doch nur etwas mit fleiß zu tun, wie schon gesagt!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 17 Aug, 2005 18:06

Ich glaube auch, dass Emma ziemlich aufgeweckt ist. so wirkt sie auf jeden Fall in den Interviews auf mich.
Intelligenz ist ja immer relativ, finde ich.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Cephalosporium
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern + Tirol

Beitragvon Cephalosporium » Mi 17 Aug, 2005 18:10

Naja, so intelligent wie ihre Figur wird sie mit großer wahrscheinlichkeit nicht sein...es gibt halt nun mal leider (zum Glück!?!) nur wenige Leute, die einfach so gut wie alles perfekt können und wissen...

MfG

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 17 Aug, 2005 20:44

Hermione hat geschrieben:ich glaube und weiß es eigentlich. ich habe mal gelesen das die drei hauptdarsteller einen text über ihre rolle schreiben sollten:
Rupert: hats nicht gemacht
Daniel: hat ne seite geschrieben
Emma: hat mehrere Seiten geschrieben *g*

ich glaube sie ist ein sehr vernünftiger mensch und auf keinen fall dumm und doof!


Ja... Das war bei der DVD vom 3. Potter Teil bei einem Interview der Drei...
Ich denke sie ist ganz fleißig, aber über intelligenz einer Person, die man nicht kennt, lässt sich eben streiten...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:10

Ja denke ich auch!!!aber schlecht wird sie schon nicht sein ,da sie fleißig ist
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 18 Aug, 2005 22:26

das kann man doch von außen gar nicht einschätzen und das sie so viele seiten geschrieben hat heißt noch lange nicht das sie besonders intelligent ist vielleicht schreibt sie einfach nur gerne
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13555
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Aug, 2005 22:45

Ob sie intelligent ist weiss ich nicht, aber aufgeweckt auf jeden Fall. Ich hab die Dvds und die Interviews gesehn und sie wirke aufgeweckt ^^

Aber leider muss ich auch sagen das sie ziemlich überheblich geworden is, also... die Medien haben sie zu dem gemacht :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."