Emma Watson

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 22:31

Genau so.......aber @ Hör-mai-oh-nie :lol: :
Wird sie in den englischen Filmen nicht so ausgesprochen????
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 23:03

ne...im ersten film sagen sie zu ihr: hör-mai-nie....ich ill mir das in den anderen auch noch mal angucken...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 23:05

Oder vielleicht sprechen die das o viel zu schnell aus dass man das nicht raushört :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 23:07

dachte ich auch...aber man hört es wirklich gar nicht.....

Bianca
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bianca » Sa 23 Jul, 2005 12:52

Ich finde zwar auch das sie ziemlich hübsch aussieht aber ich hab gehört das sie ziemlich eingebildet sein soll!? Stimmt das??
:-?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 23 Jul, 2005 13:25

Naja, da wir sie ja nicht persönlich kennen, können wir das sehr schlecht beurteilen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 13:59

hmm, ich finde wir sollten das mal von Film zu Film sehn!:

Harry Potter und der Stein der Weisen:
Bild
hier sieht sie der Figur aus dem Buch noch am ähnlichsten!
Obwohl ich sie damals schon, als zu niedlich empfand, da Hermine ja als Mädchen mit "enorm großen Schneidezähnen" beschrieben wurde

Harry Potter und die Kammer des Schreckens:
Bild
hier merkt man die veränderung langsam an den Haaren. Sie sehen viel gepflegter als im ersten Film aus!!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Bild
eindeutig Modepüppchen

Harry Potter und der Feuerkelch
Bild
Ist das wirklich unsre Hermine ? oO
frohes fest

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Sa 23 Jul, 2005 14:11

Doch, find ich durchaus, daß das die Hermine ist. Im 4. Band, bei der Weihnachtsparty, wird doch schon einmal darauf hingewiesen, wie bezaubernd sie auf einmal aussieht. (Sogar die elegante Frisur mit dem kunstvoll geschlungenen Knoten wird erwähnt). Und außerdem hat unsere gute Hermy doch inzwischen ihre Vorderzähne mit dem Mittel von Madame Pomfrey schrumpfen lassen (ihre Muggelzahnarzteltern waren doch dagegen), schon vergessen?
I`m not worried. I am with you.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:03

das letzte bild ist nicht vom film, sondern von einer premiere oder?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 23 Jul, 2005 15:14

ja genau...das ist aufkeinenfall vom film

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:17

ich finde ausserdem dass emma am allerbesten zum film passt als sie noch jünger war (siehe erstes foto) da erinnert sie mich wirklich and hermione. und wenn ich die bücher lese, stell ich mir hermione noch immer so vor wie im ersten film

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 16:15

Ich fidne auch, dass die hermine im ersten Film der vom Buch noch am meisten glich, wenn auch schon dort die Schneiezähne fehlten, den die wurden ja erst im vierten (?) Teil geschrumpft. Deshlba fidne ich auch, dass Hermine mit Emma Watson nicht ideal besetzt ist. Natürlich ist Emma Watson total hübsch und niedlich, aber ist Hermine das auch?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:02

also ich kann es jetzt nur ganz schwer sagen wie ich mir hermine granger vorstelle...schließlich sehe ich bald schon den vierten film wo emma die hermine spielt. jetzt sind wir also davon schon so eingenommen. und ich finde es auf jeden fal eine gute besetzung, nicht, weil ich emma mag 8das natürlich auch) aber weil ich mir hermine, soweit ich es noch weiß so ziemlich in der art vorgestellt habe. ich finde sie perfekt dargestellt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:11

das geht nicht! bilder von emma gehören hierher! sie ist sooooo hübsch!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:16

tut mir leid...aber du wirst sie nicht nur in diesem thread sehen...ich hinterlasse auch überall meine spur mit ihr in der sig und im avator...*g*