Emma Watson

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Emma Watson

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 18:19

hier könnt ihr alle Infos, neuigkeiten, interviews und was ihr sonst noch findet über Emma posten!

Bild

Emma Charlotte Duerre Watson
geboren am: 15.4.1990
geboren in: Oxford
Wohnort: London
Größe: 160 cm
Eltern: Chris und Jacqueline, geschieden
Geschwister: Alex (12)
Hobbies: Singen, diskutieren, shoppen


Quelle: verschiedene Yam-Zeitungen
Zuletzt geändert von Hermione am Do 09 Mär, 2006 19:33, insgesamt 3-mal geändert.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 18:22

Wow, auf dem Foto sieht sie mal wieder echt bezaubernd aus. Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 20:49

So!! Und hier Emma Watson oder auch Hermine Granger!!! Hat sie sich arg verändert??

Im ersten Film:Bild Und im vierten Film: Bild
und noch ein zweites Bild zum vierten Film: Bild
Zuletzt geändert von .:Tatze:. am Do 21 Jul, 2005 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 21 Jul, 2005 21:00

Ihre Augenbrauen sind beim zweiten Bild gezupft,aber sonst sehe ich keine so gravierende veränderung.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:19

Es war mir klar das zum Vergleich genau das Ball Bild genommen wird. Ja, natürlich ist so dort total hübsch, aber sie wurde da wahrscheinlich auch extra stark hergerichtet. Im vergleich zu "normalen" Fotos aus dem vierten Film, hat sie sich, meiner Meinung nach, nicht so stark verändert. Nur die Haare sind noch weniger buschig und so hat sie also noch weniger mit Hermine aus dem Buch gemeinsam. :roll:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 21:29

olay dann werde ich noch ein drittes bild hochladenund zum vergleich nehmen kleinen mom..du hast recht,. daran hatte ich garnicht gedacht

EDIT

So jetzt habe ich noch ein weiteres Bild hochgeladen

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jul, 2005 21:37

Welches Bild man auch nimmt, Emma ist einfach immer hübsch :D
Aber ich finde, sie hat sich schon ein wenig verändert, ähnlich wie Rupert. Die Haare sind anders und die Backen sind nicht mehr so dick. Schaut besser aus :D

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:42

Klar ist sie auf jeden Bild hübsch, aber trotzdem ist das Ball Bild besonders, wie ich finde. Alleine die hübsche Frisur. Die "Pausbäckchen" sind weg, ja, aber ansonsten hat sie sich nicht so stark verändert. Ich denk, bei Daniel ist der Unterschied echt am stärksten zu sehen.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 21:49

Aber sie hat in einem Interview gesagt, dass sie da kiloweise Make Up drauf hatte
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:51

Das ist es, wieos ich meinte, dass man sie liebe rnicht mit den Ball-Bild vergleichen sollte, Ludo. :wink:

Ich finde aber, das Emma im ersten Post von diesen Thread ziemlich anders wie zum beispiel beim zweiten Bild aus dem vierten Film in diesen Thread aussieht. :?:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 21:52

Aber ich bin mir sicher, dass sie auch ohne Schminke himmlisch aussieht *schwärm*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:19

sie ist einfach super hübsch und ich finde im verlauf der jahre ist sie einfach erwachsener geworden und hat den "kinderspeck" verloren und das sieht man auch ganz deutlich!
ich habe gerade einen teil vom ersten film geguckt, auf englisch weil mich nämlich was interessiert hat...wie wird hermine im englischen ausgesprochen? im englischen buch (4. teil) erklärt sie krum ihren namen so: her-mei-o-ni, aber im film sagen sie zu ihr her-mei-ni. wie heißts denn jetzt richtig?
zweitens ist mir aufgefallen das ihre art im englischen noch viel besser rüberkommt...an emma kommt halt keiner dran, noch nichtmal ne synchronstimme!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 22:23

Also ich hab auf der J.K.R. Seite einmal gelesen, dass sie Her-mei-o-ni ausgesprochen wird
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 22:29

Rowling beschreibt es so: "Hör (wie in "Hörnerklang) Mai (wie in "der Mai ist gekommen) oh (wie "oh, wie schade") nie (wie in "ich lern das nie")"
-> Hör-Mai-Oh-Nie :wink:

Edit: Jedoch habe ich irgendwo einmal gelesen, dass einige Leute behaupteten es gehört "Hermi-One" (wie Hermi-1, eben auf englisch :wink:) ausgesprochen und diese Version hätte Rowling sehr gut gefunden, aber denoch gehört sie Hör-Mai-Oh-Nie ausgesprochen.
Zuletzt geändert von Fleur am Do 21 Jul, 2005 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:30

ja das dachte ich ja auch, aber im film wenn ich mir die englische version angucke, also die originalversion heißt es hör-mai-mie....mal gucken viwelleicht ist das ja im 2. oder 3. film anders?!