Fiennes Tiffin/Legeno/Broadbent - eure Meinung?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Fiennes Tiffin/Legeno/Broadbent - eure Meinung?

Beitragvon Horcrux » Fr 24 Jul, 2009 17:20

Ich wollt mal fragen, was ihr so von den neuen Schauspielern aus dem 6. Film haltet?
Hero Fiennes Tiffin - Tom Riddle
Dave Legeno - Fenrir Greyback
Jim Broadbent - Horace Slughorn

Meiner Meinung nach spielen sie ihre Rollen sehr gekonnt und verkörpern die Charaktere passend.
Vorallem an Slughorn - Broadbent - fand ich grossen Gefallen und als ich hörte, dass Legeno gar kein Schauspieler ist,
sondern Cage Fighter, war ich doch sehr erstaunt. - oke viel sagen musste er nicht, aber immerhin sass er für seine Rolle gute 3 Stunden in der Maske und dies mehrmals täglich.. hat sich meiner Meinung nach gelohnt ;)
Hero Fiennes Tiffin fand ich in seiner Rolle ebenfalls köstlich und noch dazu gefiel mir 'das Feuer in seinen Augen'.
Ich nahm ihm alles ab. Dieser Junge machte die Szene in dem Waisenhaus sehr mysteriös.

Was meint ihr?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 24 Jul, 2009 17:52

jap wulfric, da hast du recht, slughorn entspricht vom äussern her nicht ganz der beschreibung JKR's. Doch ich find sein gesichtsausdruck, also die mimik, er ..'funkelt' die leute wahrlich an - das gefällt mir.
Er sieht Harry und die andern wirklich so an, als wären sie rohdiamanten.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 24 Jul, 2009 18:11

jaah, so wars bei mir mit sirius black.. doch dann, wenn man mit dem 'ich-betracht-ihn-mal-von-der-anderen-seite-blick' hinschaut, ist man dann mit ihm im nachhinein doch zufrieden.. ich denke, das besetzen ist einer der schwierigeren 'jobs'. sieht man die leute vorher und anschliessend nach der maske.. nicht schlecht..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 19:13

Ich fand allerdings den jungen Tom Riddle in der Erinnerung ganz und gar unpassend.
Ich meine - charismatisch, liebenswert?
Der hat pausenlos sein komisches, ernstes Gesicht gemacht. Ich fand das überhaupt nicht charismatisch.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Duckling
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 7

Beitragvon Duckling » Do 20 Aug, 2009 22:55

Also ich hab mir Fenrir nach dem Buch total ekelhaft, widerlich und schrecklich vorgestellt... dafür bin ich gut weggekommen... : D

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 21 Aug, 2009 12:04

Ich find den jungen Tom Riddle auch nicht gut besetzt, das hätte man besser hinbekommen können, war bisschen enttäschend!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

cron