Fleur Delaceur

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 29 Mai, 2008 18:00

Also, ich hab mir Fleur immer total anders vorgestellt. Im Film sieht sie aus wie ein Durchschnittsmädchen und nicht wie eins mit Veelablut, oder? Irgentwie dachte ich immer, dass sie irgentwie eine bestimmte Aura umgibt bzw. hab ich mir ihre Haare auch immer sehr silbrig/leuchtend vorgestellt. Naja, ich denke, dass das besser gegangen wäre. Gegen die Schauspielerin hab ihc allerdings nichts.
Bild

Bild

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Do 07 Aug, 2008 11:45

Ich find Fleur ist in Ordnung, auch wenn sie wirklich etwas durchschnittlich getroffen ist. Dennoch, die Schauspielerin ist eigentlich ganz cool, hat ja auch in Brügge sehen... und sterben? mitgespielt xD
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 01:54

Also ich fand Fleur eig. total passend, natürlich hab ich sie mir veelamäßiger vorgestellt, aber da es keine Veelas gibt kann man wohl kaum deren Schönheit und Ausstrahlung mit einer normalen menschlichen Schauspielerin zeigen. Für das fand ich sie sehr sehr passend.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Feb, 2009 02:01

@Lily.

Eben, ich finde auch, dass Fleur eigentlich schon ganz okay ist.

Obwohl ich ja eigentlich auch mit einer "schöneren" Fleur gerechnet hab^^..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Fr 20 Feb, 2009 12:09

Mag ich nich :evil: :twisted:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

HermineWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 35

Beitragvon HermineWeasley » So 01 Mär, 2009 13:47

Sie wird gespielt von Clémence Poésy, und die war zur Zeit des Drehs glaub ich 25. Jedenfalls war sie wirklich mal in nem anderen Film oben ohne und für mich nimmt das ein Bisschen Zauber von Fleur, da sie für mich nun nicht mehr so ein "übernatürliches" Wesen ist, sondern eine gewöhnliche Frau :)

Hier mal der Link wo ihr Bilder aus dem Film sehen könnt wo sie eben oben ohne ist:

http://www.puresexycelebs.com/celebpics ... ozes-1.jpg

Hab mal absichtlich nicht gleich ein Bild reingetan, will ja niemanden belästigen ;)
Jedenfalls war der Film harmlos und ganz sicher kein Porno. Emma Watson hatte auch in einem Film eine "Nacktszene" in der Badewanne, aber man sah nichts. Und Daniel Radcliffe spielte nackt in einem Theater, das wird alles viel zu sehr aufgebauscht :)
Bild
isn't she lovely...
Hermine säuft nicht, sie ist solidarisch mit
Winky!!!
WWKD? // What Would Kreacher Do??

HermineWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 35

Beitragvon HermineWeasley » So 01 Mär, 2009 13:48

P.S. ich hab sogar nen Link wo man ein Video davon sieht. Aber wer das will muss mir schon ne PM schicken :D
Bild
isn't she lovely...
Hermine säuft nicht, sie ist solidarisch mit
Winky!!!
WWKD? // What Would Kreacher Do??

Dani California

Beitragvon Dani California » So 01 Mär, 2009 13:49

Hermine, benütz doch bitte nächstes mal die Edit-Funktion ;) Doppelposts sehen wir nicht so gerne.

HermineWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 35

Beitragvon HermineWeasley » So 01 Mär, 2009 13:50

von mir aus.
Bild
isn't she lovely...
Hermine säuft nicht, sie ist solidarisch mit
Winky!!!
WWKD? // What Would Kreacher Do??

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 01 Mär, 2009 16:08

ich find sie passt gut zum charakter im buch
Bild
Combo by Leanne

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:26

ich dachte sie hätte so lange fliegende haare und wäre mehr mystisch,aber schön war sie,das kann man kaum bestreiten.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 21 Apr, 2009 10:24

Ich hätte mir Fleur ein wenig anders vorgestellt. So von der Figur, dem Hauttyp und den Haaren her paßt sie sehr gut, aber ich finde Clemences Augen nicht passend bzw. den Gesichtsausdruck. Ich finde sie hat immer so einen ängstlichen Ausdruck in den Augen (nicht nur bei den Champion-Aufgaben, auch sonst, finde ich). Ihr Mienenspiel habe ich mir stolzer und arroganter vorgestellt. Irgendwie wirkt sie etwas zu farblos.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<