Gage der Hauptdarsteller (Rupert,Daniel, Emma)

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Gage der Hauptdarsteller (Rupert,Daniel, Emma)

Beitragvon Hermione_Granger » So 04 Sep, 2005 16:15

So ich weiß jetzt nicht genau in welches miniforum das jetzt reingehört, drum habe ich mir dieses hier herausgesucht! :lol:
Also ich habe gehört, das alle drei für den ersten Film ca. 5Mio. £ (ca. 6.982.265,05€) bekamen *nachluftschnapp*
Und beim zweitemn so um die 10Mio. £ (ca. 13.964.530,09€) *fastinOhnmachtfall*
Logischer weiße müssten die drei welche von den reichsten Teenagern/Jugendlichen der Welt sein.
Ich würde gerne wissen ob das stimmt. Und wenn ja wie viel die ungefähr für den 3 und 4 bekommen haben könnten.
Thx!
Hermione_Granger

P.S.:Fals irgendetwas falsch angegangen wurde bitte ich um Entschuldigung! :roll:
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 04 Sep, 2005 16:23

hab gehört das daniel radcliffe nur der reichste schauspieler englands is. da muss noch wo wer reicheres sein!!! *fastinohnmachtfall*
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Sep, 2005 16:23

ich habe das irgendwo auch gelesen. echt übel..ich möcht auch mal so schnell soviel geld bekommen...
im 3. teil hat emma angeblich so um die 14-15 mil. € bekommen...weiß es aber nicht ganz genau, habe das irgendwo gelesen...

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 04 Sep, 2005 16:27

Das is extrem fies!
Ich habe mich voll erschrocken. Für den ersten Film mal eben 5Mio hallo???
wieso haben die nich auch in deutschland gecastet. Wir bekamen davon ja fast nix mit. Aber die Länder Amerika und England sind sowieso immer bevorzugt! Okay, meckern hilft net. Aber staunen draf man!! *staun*
lg,
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 04 Sep, 2005 19:40

Hm... Wenigstens wollten die Potter Leute nur Engländer und keine Amerikaner am Set... Das hätte ich auch echt übel gefunden...
Die Deutschen können eben (mehr oder weniger) keine guten Filme machen... Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wie auch immer... Ich schätze Mary Kate und Ashley Olsen haben massig mehr Geld... Und die sind auch noch recht jung...
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 04 Sep, 2005 19:47

Hui, nicht schlecht. Es ist ein Wahnsinn viele Geld heut zu Tage Schaupieler verdienen können.....
Man kann ihnen wirklich nur wünschen, dass ihnen das viele Geld nicht zum Verhängnis wird. Es gibt da ja so einige Beispiele "Kevin allein zu Hause" etc....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 04 Sep, 2005 21:40

Jup, das hoffe ich auch, das denen das nicht irgendwie schadet.
Nun ja Mary-Kate und Ashley Olsen haben zwar sehr sehr viel Geld, aber soviel unterschied dürfte zwischen denen auch net sein.
Aber da musst du ja noch den Unterschied zwischen Dollar und Britischen Pfund rechnen. *auch gerne soviel Geld auf diese weise bekommen will*
Vorallem so an einem Set zu arbeiten mag zwar anstrengend sein, aber dürfte auch witzig sein und dafür auch noch soooo viel Geld bekommen, das ist doch fies!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 05 Sep, 2005 15:09

Ja, aber da is ja nochmal der unterschied zwischen Dollar und Britischen Pfund. Oda ist das da noch näher. Äh,...keine Ahnung.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 05 Sep, 2005 18:16

das ist echt brutal. Ausserdem ist Pfund viel mehr wert als Euro/Dollar.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Sep, 2005 18:40

Einerseits freu ich mich für die Kinder das sie schon in so frühen Jahren keine Geldsorgen mehr haben dürften. Ich muss aber meine Bedenken über das ganze aussprechen. Denn ich kann nur hoffen das sie nicht abheben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 05 Sep, 2005 20:10

Oh, mein Gott.

Ich könnte mit so viel Geld gar nichts nafangen, ich würd´s spenden.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 05 Sep, 2005 20:36

ich finde auch das ist wahnsinn, so viel geld können sie drei nie ausgeben. wahnsinn, hat z.b. wenigstens rupert mit ron wenig gemeinsam.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 05 Sep, 2005 21:17

Parvati hat geschrieben:hab gehört das daniel radcliffe nur der reichste schauspieler englands is. da muss noch wo wer reicheres sein!!! *fastinohnmachtfall*


Soweit ich weiß ist der Darstelle von Kevin allein zuhaus der reichste Kinder Schauspieler. Ich weiß jetzt nicht wie man seinen Namen schreibt, sorry
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 06 Sep, 2005 12:07

Das die Kids solche großen Summen für die ersten Filme bekommen haben, kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht sind die 5 Millionen auf alle drei gerechnet worden (sprich jeder hat seinen Teil von den 5 Millionen bekommen). Ansonsten muß ich sagen echt viel Schotter haben sie auf ihrem Konto *smile*. Die Qeen dürfte trotzdem noch mehr Geld haben :D .

Bei M. Culkin (der aus Kevin allein zu Haus ;) ) gab es durch das Geld ganz andere Probleme. Seine Eltern sind mit dem Ruhm nicht ganz fertig geworden und das hat ihn kaputt gemacht. Sie haben sich scheiden lassen und dann einen Rechtsstreit um das Geld ihres Sohnes angefangen und da hat er sich rechtlich von ihnen scheiden lassen, bevor sie das restliche Vermögen durch die Gerichtskosten aufbrauchen.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 06 Sep, 2005 21:28

also mir kommt das auch zuviel vor. vorallem für den ersten film. aber das man beim schauspielern viel geld verdienen kann wenn man das glück hat und natürlich das nötige talent, wissen wir eh alle. ich gönns denen ja eh aber ein wenig übertrieben find ich das schon. aber so ist das in der filmbranche eben. auch die profisportler oder musiker verdienen so extrem viel das ich nur noch staunen kann.
jetzt rechnet auch mal aus was so ein film kostet wenn schon alleine die drei schauspieler so viel geld bekommen haben. wau! was verdienen denn die erwachsenen schauspieler so bei harry potter?
Bild