nach 19 Jahren

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

nach 19 Jahren

Beitragvon Draconia » Fr 14 Aug, 2009 17:11

mich würde es mal interessieren ob ihr es besser fändet wenn man für die Szene nach 19Jahren andere also ältere Schauspieler nehmen würde,oder eben die gleichen und sie werden nur älter geschminckt?

Lily Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 67

Beitragvon Lily Luna » Fr 14 Aug, 2009 19:08

ich hoffe, dass sie die gleichen nehmen nur anders geschminkt. heut zu tage ist doch alles möglich =P da sieht es bestimmt gut aus wenn sie richtig geschminkt sind.

andere schauspieler fände ich .. doof.
Harry Potter ; Ich Liebe Es | x'3

Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 14 Aug, 2009 19:14

Ich hoffe auch mal das sie die richtigen nehmen *g*
War auch früher alles schon möglich, man brauch sich nur mal ZIDZ angucken....da wurden auch alle älter gemacht usw^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 14 Aug, 2009 21:10

Hmm, das ist eine interessante Frage. Ich fänd's auch gut, wenn sie Emma, Dan und Co. einfach älter schminken... aber mich hat's bei Geliebte Jane schon sehr enttäuscht. Die Jane haben sie nämlich auch - versucht - älter zu schminken und das ist eher weniger geglückt...
Das Älter-Schminken ist also schon schwerer als man sich das vorstellt, glaub ich :hm: Ich hoffe, die von HP bekommen's trotzdem hin.

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Fr 14 Aug, 2009 22:50

komm eigt nur auf die frage weil darüber in One Special gesch wird das Macing of des Films..naja da steht das eben überlegt wird das die Schauspieler eben newe Latexmaske bek..Daniel Radcliffe allerdings würde es begrüßen wenn andere schauspieler genommen werden er hat keine lust das die leute sagen oh schaut mal das ist dan mit einer Tonne Schminke im Gesicht-er findet das lächerlich und es wäre einfach Glaubhafter würden das andere machen..naja ich bin auf alle fälle gespannt wie das gelöst wird

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 11:26

Im 4. Teil wurden Fred & George älter geschminkt,damit sie beim Trimagischen Turnier mitmachen konnten und dann haben die sich ja auf der Erde geprügelt und so.. Also nehme ich mal an,dass sie die Schauspieler einfach älter schminken.. Wenn die das vor 3 Jahren schon konnten..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 16 Aug, 2009 13:18

Ich fände es schrecklich, wenn andere Schauspieler genommen werden.
Und älter machen ist ja auch deutlich einfacher, als sie jünger zu machen.
Bild

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » Mo 17 Aug, 2009 22:06

Ich denke schon, dass sie es reinnehmen. Wahrscheinlich nicht allzu detailliert, aber so als Schlussszene bestimmt.
Aber ich hoffe auch, dass sie dieselben Schauspieler nehmen, das sollte doch möglich sein mit dem Ältermachen. Einerseits durch Schminke, andererseits durch Computerbearbeitung^^
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Di 01 Sep, 2009 19:43

also ich will auch das sie wider die gleichen nehmen weil sonst finde ich es sehr schnell langweilig ich würde sie gerne alls erwachsene geschminkt sehen ihr doch sicher alle auch oder :hm: :mrgreen:
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

cron