Neuigkeiten zu Alan Rickman

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 16 Nov, 2008 18:45

Ja Jonny Depp ist auch dabei...Wenn jetzt noch Chriss Angel und Tom Felton dabei wären, würd ich mir den Film wohl jeden Tag anschauen wollen :lol: Aber das klingt doch nicht schlecht, bei einer solchen Besetzung. Und dann auch noch die Rauper *laut loslach*
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 16 Nov, 2008 20:02

Das mit Alice im Wunderland wusst ich schon. (Snape Forum) :oops: Hab nur vergessen, das zu erwähnen. Aber ja,d as wird ne lustige Sache werden :D
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 16 Nov, 2008 20:07

Hilaria Felinely hat geschrieben:Oh mein Gott, wie geil ist das denn!!! Ich liebe Alice im Wunderland und jetzt spielt auch noch Alan Rickman mit :D :D :D
:lol: Und dann auch noch als die rauchende Raupe... *lacht sich grad voll kaputt*
Edit: Sind ja noch mehr tolle Schauspieler dabei. Ich freu mich grad voll auf den Film!

Ja ausser Johnny Depp auch noch Helen Boham Carter als die böse rote Königin :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 16 Nov, 2008 20:30

Oh, dass mit Helena wusste ich nicht.......och, ich will den film jetzt schon sehen o>.<o
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 16 Nov, 2008 23:16

Ja, wie geil ist das denn...?! :lol: *wegprust*

Alan Rickman als kiffende Raupe Nimmersatt...!!! :mrgreen2:

*vor Lachen fast vom Stuhl kippt*

Den Film MUSS ich sehen!!! :huepf:

Alan, Helena und Johnny -
die 3 haben schon in 'Sweeney Todd' bewiesen,
was für ein gutes Team sie sind!!! ;-)

Der Film wird bestimmt der Hammer!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Re: Neuigkeiten zu Alan Rickman

Beitragvon Fridwulfa » Mi 19 Nov, 2008 18:03

Serina Snape hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wieviel es von euch wissen, aber ich habe gerade von meiner besten Freundin erfahren das unser guter Alan Schwul ist.

Sie Arbeitet in Stuttgart im SI Centrum als Maskenbildnerin und bei ihr ist gerade die Blauen Männer und einer der drei hat Alan persönlich kennengelert als er eine Show von ihnen angesehen hat und bei der gelegenheit hat Alan dem Pit (so heißter) seinen Partner vorgestellt. ICh bin ja echt aus allen wolken gefallen das Alan schwul ist aber ich finde es überhaubt nixht schlimm ich mag ihn nachwievor und finde ihn immer noch sehr legger.

LG Serina

Was bitte sind die "Blauen Männer"?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Nov, 2008 18:05

Das hier:

http://www.blueman.com/

"Blue Man Group"
Bild

Fridwulfa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 35

Beitragvon Fridwulfa » Mi 19 Nov, 2008 18:16

Danke.

Hab mal ein bisschen nach Alan ge-googled und ein paar interessante Sachen gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier sieht er ein bisschen aus wie Dustin Hoffman, finde ich: http://www.hbo.com/films/stlm/cast/alan_rickman.html

Interview
Fanpage

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mo 26 Jan, 2009 16:02

Ah, auch hier findet man eine -wie sollte es auch anders sein- weitgehend weibliche Fangemeinde vom gute Alan! ;)

Vielleicht habt Ihr ja dann auch daran Euren Spaß:

Klick!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 26 Jan, 2009 17:15

Bereits sehr bekannt, Conny! :D
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 26 Jan, 2009 17:41

oh interessant, ich kannte das Video noch gar nicht
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 26 Jan, 2009 17:51

Ich auch nich :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Di 31 Mär, 2009 21:54

also..... bin zwar noch ziemlich neu hier im forum.. und wollte mich erstmal zurückhalten... aber die ersten posts haben mich so in rage gebracht...
Also...
1. Alan is nicht schwul
2. Rima und Alan sind seid 1965 zusammen (aber das hat Serena ja schon erwähnt)
3. Hab mal gehört das Frauen ein Gespür dafür haben wenn Männer schwul sind.. und glaubt mir.. nach 2 mal Alan Treffen (aber ist jetzt nebensache) und so wie ich gesehn hab wie Alan mit Rima ungegangen ist. Glaub mir.. Er ist definitiv Nichts schwul.
4. Schaut ihr euch auch mal in anderen Alan Foren um? Außer Serena kommts mir vor als ob bei jedem "neuem" alten Bild ne Wunderkerze angeht. Sorry...ich sag nur wie ichs empfinde. Ich möchte damit keinen angreifen.
5. @Serena Das erste Alan/Rima Bild kannte ich auch net.. Hatte sie gar nicht sooo klein in Erinnerung..lol
6. Hier noch ne kleine Wunderkerze: *grins* http://www.snitchseeker.com/gallery/displayimage.php?album=916&pos=2

achso hab noch was vergessen. Alan spielt wie schon gesagt die kiffende Katze in Alice in wonderland. Allerdings nicht in ganzer Größe.
Er war bis jetzt im Tonstudio, hat Tonaufnahmen gemacht, hat einige Filmchen vor grüner Wand gemacht, und ist jetzt mal wieder in USA.

das wars auch schon... frohe ostern.. :lol:
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Mär, 2009 22:30

:lol:

Der Schal kommt mir bekannt vor, genauso, wie das ding mit den Fischen / Fischgräten drauf. :lol:
Weiß gerade nicht, ob ich die schon kenne. Trotzdem großes Danke, Lobeley!

Und: Willkommen im Forum!
Bild

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Di 31 Mär, 2009 22:40

Serena hat geschrieben::lol:

Der Schal kommt mir bekannt vor, genauso, wie das ding mit den Fischen / Fischgräten drauf. :lol:


den Schal hat er oft um... genauso wie dem mit den Fischkräten. Ich liebe den... :lol:
vllt hat er nur die beiden..lol
Aber am geilsten is immer noch die gestreifte jeans... :oops: :lol:
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."