Neuigkeiten zu Alan Rickman

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Neuigkeiten zu Alan Rickman

Beitragvon Serina Snape » Di 15 Apr, 2008 13:46

Also ich weiß ja nicht wieviel es von euch wissen, aber ich habe gerade von meiner besten Freundin erfahren das unser guter Alan Schwul ist.

Sie Arbeitet in Stuttgart im SI Centrum als Maskenbildnerin und bei ihr ist gerade die Blauen Männer und einer der drei hat Alan persönlich kennengelert als er eine Show von ihnen angesehen hat und bei der gelegenheit hat Alan dem Pit (so heißter) seinen Partner vorgestellt. ICh bin ja echt aus allen wolken gefallen das Alan schwul ist aber ich finde es überhaubt nixht schlimm ich mag ihn nachwievor und finde ihn immer noch sehr legger.

LG Serina
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 15:33

Echt?? Hab ich noch nie gehört, der ist doch schon seit Jahren (od. Jahrzehnten) mit einer Frau zusammen, od irr ich mich jetzt?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Apr, 2008 15:37

Also laut Wikipedia lebt er seit 1965 mit einer Frau zusammen :lol:

Naja, ich würde dem Mann sein Privatleben lassen - solange er den Snape in den letzten 3 Filmen spielt ;)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 15 Apr, 2008 15:40

Dachte ich ja auch aber wie gesagt er hat seinen Partner einem der Blaumänner vorgestellt. Aber es ist mir denoch egal. Solange er Snape bleibt.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 15:40

Jetzt ist mir ihr Namen eingefallen, Rima Horton heißt seine Lebensgefährtin, glaub ich.

Edit: Seit 1977 ist er mit ihr zusammen, ich glaub nich das er schwul ist, mir wärs aber auch egal :wink:
Zuletzt geändert von kendra am Di 15 Apr, 2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 15 Apr, 2008 15:41

also mich tät das arg wundern...aus dem grund weil ich auch schon gaaanz oft aus unterschiedlichen Quellen erfahren habe, dass er mit einer Frau zusammen lebt...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Apr, 2008 15:44

Tess hat geschrieben:Rischtig .....und bei so manchen Schauspieler , der angeblich jahrelang ne frau gehabt hat....letztlicht outen sie sich doch, oder es kommt raus !

Also 30 Jahr mit einer Frau so tun als ob, ich weiß nicht, die muss ja auch mitspielen.
Ausserdem würd es mich enttäuschen, wenn er so lange für ein Coming Out gebraucht hätte :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Apr, 2008 16:24

Ich glaube einfach nicht, das Alan schwul sein soll. Und wenn würde es mich nicht stören. Seinen Charakter mag ich ja nach wie vor.
Er und Rima leben schon seit einer Ewigkeit zusammen. Und aus einer externen Quelle weiß ich auch, das die beiden sich wirklich sehr lieben. Für Liebe braucht man halt nicht immer einen Trauschein. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Apr, 2008 17:55

Achja: Was soll "Partner" eigentlich bedeuten?! EIn sehr schwammiger Begriff.. 8)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 15 Apr, 2008 18:42

Stimmt, das kann viel bedeuten und ich dachte auch, dass er mit einer Frau zusammen ist. Aber letzendlich ist das seine Sache und es ist im Grunde auch egal, oder?
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Apr, 2008 19:42

Seh ich genauso. Ausserdem finde ich ihn und Rima gemeinsam absolut bezaubernd! Ich liebe die beiden zusammen. Sie ergänzen und verstehen sich wunderbar. ;)
Das Gerücht, das er schwul sei, gab es schonmal. ;) Ausserdem: Wieso sollte Rima bei dieser Schwindelei all die Jahrzente mitmachen?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Apr, 2008 20:54

Na na.. die beiden sind gar nicht verheiratet. Eher "Wilde Ehe" ;)
Und das seit 1965.
Aber hast Recht: Gerade im künstlerischen Bereich trifft man ja viele Paradiesvögel. Und ich meine: Warum nicht? Ich mag ihn trotzdem. ;)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 16 Apr, 2008 09:45

Ja aber ich habe gestern Abend nocheinmal mit meiner Freundin telefoniert und sie genauer danach gefragt und ihr Kollege von den drei Blauen Männern hat es ihr nocheinmal erklärt. Piet ist Amerikaner und er hat keinen Zweifel daran gelassen das es sich bei dem Partner um Alans Lebensgefährten handelt. Und meine Freundin hat ein paar mal nachgefragt.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 16 Apr, 2008 11:07

Warum sollte Alan auch nicht schwul sein. Überlegt doch mal was er für eine Generation ist. Wenn er von Anfang an gesagt hätte er ist homosexuell, was glaubt ihr wie weit er in seinem Job gekommen wäre.
Vielleicht ist es auch wirklich nur ein Gerücht, aber einen leichten Touch hat er ja schon. Mir ist es egal. Er ist und bleibt einer der besten Schauspieler.

♥VERLIEBT♥



Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Jun, 2008 00:51

HAMMER!!! :shock:

Na, das hat mich ja jetzt mal glatt aus den Puschen gehauen...!!! :z


Aber ob es wirklich stimmt...?! Solange er selbst kein Statement zu diesem Thema abgibt, kann man es wohl nur vermuten...?!

Ich meine, mir wär's ja egal - ob er nun hetero, homo oder bi ist - das ist letztendlich sein Bier!

Er ist und bleibt ein Supergeiler Schauspieler und ein mindestens genauso geiler Snape!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★