Schauspieler für Harry Potter und der Orden des Phönix

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Schauspieler für Harry Potter und der Orden des Phönix

Beitragvon Fleur » Mi 03 Aug, 2005 17:08

Da langsam zumindest Behauptungen von Schauspielern, die angeblich eine Rolle in der Verfilmung des fünften Harry Potter Buches haben sollten, auftauchen, dachte ich mir, wir könnten einen Thread aufmachen, in dem wir über die Schauspieler diskutieren. Da es aber noch kein eigenes Unterforum für den fünften Film gibt, hoffe ich, dass ich hier richtig bin?!

HarryPotter-Xperts hatte Gestern in den News, dass spekuliert wird, dass die Schauspielerin Helen McCrory in "Harry Potter und der Orden des Phönix" Bellatrix Lestrange spielen wird.

Helen McCrory:
Bild

Ich würde Helen McCrory als Bellatrix Lestrange sehr gut finden. Ungefähr so, nur etwas "ausgemergelter", habe ich mir sie auch vorgestellt. Da im Buch beschrieben wird, dass sie durch den Aufenthalt in Askaban ist ihr Gesicht zusehends ausgemergelt, hager und schädelartig, aber ich denke, dass könnte die Maske sicher gut hinbekommen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 17:11

ja, denke ich auch, vielleicht noch ein bischen wilderes haar und keine schminke, cool wär auch ne narbe
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 03 Aug, 2005 17:15

Nein, ich hab sie mir nie mit einer Narbe vorgestellt. Die Haare werden im Kampf dann sicher auch zersauster sind und nicht mit Blumen hochgesteckt, wie auf diesem Bild. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 03 Aug, 2005 17:34

ich finde diese schauspielerin einmalig für bellatrix!!!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 03 Aug, 2005 17:36

ich auch :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 03 Aug, 2005 17:39

boah....ich find die voll hübsch! fast ein bisschen zu hübsch für diese rolle...aber nicht schlecht!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 17:46

Jaa, ich find sie auch hübsch, aber hässlich (böse) machen ist ja nicht so schwer :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 03 Aug, 2005 17:55

wer weiß....sowas klappt nicht bei allen!! *g*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Aug, 2005 18:27

Emma Watson is hübscher :lol:
Aber die würde schon gut zur Rolle passen :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:42

Also mit einem wilderen ausdruck auf dem gesicht...und vieleicht auch errscheinung wäre sie schon eine gute Bellatrix
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 19:58

Ja,finde auch das die paßt.
Ok,von dem Outfit auf den Bild hergesehen nicht,aber man kann viel in der Maske machen^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mo 08 Aug, 2005 10:36

ich find auch, dass diese schauspielerin sehr gut passen würde!! und mit dem passenden "Make-up" wird sie sicher perfekt ;-)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 11:06

Werden Emma, Rupert und Daniel eigentlich auch im fünften Film Hermine, Ron und Harry darstellen??

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 11:23

Ich denke schon. Theoretisch könnten sie alle Teile spielen.
Und wenn mann jetzt wechselt kann es passieren, das viele Fans verärgert sind
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 11:25

Padfoot hat geschrieben:Ich denke schon. Theoretisch könnten sie alle Teile spielen.
Und wenn mann jetzt wechselt kann es passieren, das viele Fans verärgert sind


Jop ich halte nämlich gar nichts von Schauspieler wechseln...