Tom Felton kommt nach Deutschland

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Tom Felton kommt nach Deutschland

Beitragvon BrigitteFedCon » Do 21 Mai, 2009 18:51

Hallo,

ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wenn nein, bitte einfach verschieben. Falls es das Thema doch schon gibt (Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt), entschuldigt bitte.

Also, warum ich hier bin und das hier schreibe:

Tom Felton kommt im Oktober nach Deutschland
und zwar zur Ring*Con www.ringcon.de
Die Ring*Con ist Europas größte Fantasy Convention mit Stars aus Herr der Ringe, Harry Potter, Twilight, Blood Ties uvm. - das muss man einfach mal erlebt haben.
Tom Felton wird vom 2. bis 4. Oktober in Bonn sein und dort auf der Con Autogramme geben, sich mit euch fotografieren lassen (das geschieht in sogenannten Fotosessions) und er wird sich in Panels euren Fragen stellen.
Ja, und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr ihn sogar auf einer der Con-Parties antreffen.

Schaut einfach mal rein unter www.ringcon.de und wenn ihr Fragen habt, immer nur her damit.
Ich beantworte jede Frage gerne. Aus diesem Grund habe ich mich hier ja registriert.
Ok, ok, ich mag auch Harry Potter und freue mich schon riesig auf die Verfilmung von Band 6, die ja im Juli ins Kino kommt.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 21 Mai, 2009 18:58

Tom kommt zur Ring*con

JUHUUU
dann seh ich den ja vielleicht ^^ *freuuu* *hoppst*

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 21 Mai, 2009 20:20

COOL!!! Nur wie bring ich meinen Eltern bei, dass ich zwischen dem 2 u.4 Oktober nach Bonn muss?
Naja, es wird sich scho ne außrede finden (oder ich versu ch es doch mal mit der warheit :D )
ABER ICH MUSS DAHIN; SOVIEL IS KLAR!! :twisted:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Do 21 Mai, 2009 20:57

@Nyrociel Visalyar: Vielleicht? Wenn du auf die Ring*Con kommst, dann wirst du ihn garantiert sehen und wenn du willst, dann kannst du ihm ja sogar in seinem Panel (Q & A Session) eine persönliche Frage stellen.

@Lydidia: Die Wahrheit ist immer gut. Ich habe gesehen, dass du aus Augsburg kommst. Sag deinen Eltern einfach, dass die FedCon GmbH, die die Ring*Con veranstaltet, auch in Augsburg sitzt. Also brave Schwaben, dann kann doch nichts mehr schief laufen. :wink:

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mo 22 Jun, 2009 16:46

TOM FELTON KOMMT NACH DEUTSCHLAND??!
Oh nein, ich fahre am 13. August auf ein Auslandsjahr in die USA!
Das heißt ich verpasse ihn genau :cry:
Weiß jemand, ob es so eine ähnliche Veranstaltung auch in den USA in Texas gibt?
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 22 Jun, 2009 20:57

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖh! Der soll gefälligst seinen Hintern auch in die Schweiz bewegen...meine Eltern erlauben einen Besuch an die Ring Con zu 100 % net -.-"
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Mo 29 Jun, 2009 21:11

Mittlerweile gibt es auch Tageskarten zu kaufen.
www.ringcon.de

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 01 Jul, 2009 12:57

nur 750 da sollte ich meine plannung am besten abbrechen nicht das ich noch in eine Schlägerei verwickelt werde XD
Bild

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Mi 01 Jul, 2009 12:59

Alva Wulfric hat geschrieben:Matthew Lewis fährt auch mit zur Ring Con :-) nach Deutschland...habe aber gelesen, dass Tom nur 750 Autogramme gibt...dann müsst ihr euch ran halten ;-)


Wo hast du denn das gelesen? Das ist mir nämlich neu

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 19:03

Ja doch, das stimmt!
Matthew kommt auch...das sollte auch auf der RinCon Page stehen Oo
Allerdings werd ich da nich hingehn..ich glaub kaum das ich es verkaften würde Tom Felton live zu sehen...und würde ich dann kein Autogramm bekommen...das wär echt nich gut für mich...

~*~

Er wird scheinbar auch im nächsten Biss(Twilight) Film mitspielen...so wies momentan aussieht;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Mo 06 Jul, 2009 20:26

Ja, klar kommen die beiden sicher zur Ring*Con.
Aber woher kommt dieses Gerücht mit den 750 Autogrammen? Davon habe ich noch nie gehört.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 20:32

Ja...
da saß ich vorhin auch erstmal so :shock: hier...
hab ich auch noch nichts von gehört...
und aus welchem Grund sollte er das machen?
750 Autogramme...is ja nich grad soo viel^^
und bestimmt auch nich soo sehr zeitaufwendig oder?
ich kenn mich da ja nich direkt so aus.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Mo 06 Jul, 2009 21:10

Ich denke, das ist eins der vielen Gerüchte, die momentan im Internet kursieren.
Genauso wie dauern die Frage auftaucht, an welchem Tag die Stars auf der Con sind. Irgendjemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, alle Stars wären nur an einem Tag da. Das stimmt nicht. Die Stars sind alle drei Tage auf der Ring*Con.

BrigitteFedCon
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 22

Beitragvon BrigitteFedCon » Fr 17 Jul, 2009 09:35

Das passt zwar nicht so optimal hier rein, aber ich denke doch, dass es wichtig genug ist, um es hier zu posten:

Im offiziellen Forum der Ring*Con (www.stboard.de) gibt es seit einiger Zeit eine Umfrage, in der ihr das Fandom angeben könnt, das eurer Ring*Con Favorit ist.

Im Moment steht Harry Potter dort ziemlich im Hintertreffen, was aber nicht den Tatsachen entspricht, sondern nur darauf zurück zu führen ist, dass sich dort hauptsächlich HdR Fans tummeln.

Wenn ihr mögt, nehmt an der Abstimmung teil. Dazu müsst ihr euch aber dort anmelden. Dauert nur ein paar Sekunden.
Solltet ihr trotz Anmeldung nicht abstimmen können, dann schreibt einfach einen Beitrag in den Thread, wartet ein paar Tage und dann könnt ihr abstimmen.

Hier der Direktlink zur Abstimmung:
http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=10959

Diese Umfrage ist für uns wichtig, weil wir ja auch für nächstes Jahr planen müssen und Harry Potter soll doch wieder ein Thema auf der Ring*Con 2010 sein, oder?

Dankeschön für eure Mithilfe.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Jul, 2009 10:02

Ich wär saugern dabei :? Kann aber nicht. *heul*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron