Tom Felton wollte eigentlich die Rolle des Harry

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 11:05

Ich glaub das wäre schrecklich!

Aber es muss doch eigentlich auch lutig aussehen!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 25 Jul, 2007 12:55

Draco's Rolle is ihm wirklich wie auf den Leib geschnitten, und passt
auch vom Aussehen viel besser zu ihm als Harry. Also, blos gut, dass
er Dan's Rolle nich gekriegt hat. :mrgreen:
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 13:09

Ich könnte mir Tom als Harry gar nicht Vorstellen ! Draco passt viel viel besser!!

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » Di 21 Aug, 2007 13:17

nun ich denke mal wenn tom harry von anfang an gespielt hätten dann wäre das doch ok denn wir hätten uns daran gewöhnt und wir wissen ja jetzt auch gar nicht wie tom ausgesehen hätte aber trotzdem finde ich das jetzt so gut denn auch toms stimme passt 1000 mal besser als daniels zu draco und umgedreht
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 28 Mär, 2008 15:48

Ja, ich wusste das definitiv - genau, wie ich auch wusste, dass David Thewlis (-> Lupin) Quirrel spielen wollte. :roll:
Ich find das gar nicht mal schlimm. Ich bin weder Fan von Daniel noch von Tom, und hätten wir nicht ersteren als Harry schon vor Augen, wär das doch gar nicht mal schlecht - vor allem, weil Tom ja auch in Echt immerhin braune Haare hat.

Allerdings denke ich, ist es schon besser so: Draco ist gut so, Harry ist gut so, ich sage nicht, dass die Schauspieler richtig "passen", aber sie spielen es gut und sehen recht gut als ihre jeweiligen Rollen aus.

Und schaut mal, was ich gefunden hab:

Bild

So einen Harry brauchen wir echt nicht. :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Mär, 2008 15:55

Tja, natürlich ist es schwer, sich das jetzt, nach so vielen Filmen, in anderer Besetzung vorzustellen.
Aber mir persönlich würde Tom Felton in der Rolle des Harry besser gefallen, als Daniel Radcliffe. Immerhin hatte der schon ein wenig Film-Erfahrung, und kann auch als Kind wenigstens einigermaßen gut schauspielern - von den Radcliff'schen Künsten bin ich gar nicht überzeugt. Ich vermute also, daß mir die Filme mit Felton in der Hauptrolle besser gefallen würden.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Mär, 2008 23:45

Hmm, viel schlechter als Daniel hätte er wohl kaum sein können, aber ich denke nicht das es gepasst hätte, sein gesicht ist einfach zu...glatt, ich meine gut sowas kann man mit maskenbilden hinnbekommen, aber ich denke das auch er kein herausragender harry gewesen wäre...von der ausstralung her. Ich denke das Matthew Lewis ganz gut gewesen wäre, aber er ist so auch genial, in sofern ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » So 30 Mär, 2008 20:20

Wer würde nicht gerne Harry Potter spielen?Immerhin ist es eine Hauptrolle.Aberr sie haben schon richtig entschieden - Tom passt vom Typ her genau zum Draco sowie Daniel für Harry passt.
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 31 Mär, 2008 20:22

Ich denke das ist umgewohnt xD sehe doch bestimmt nicht schlecht aus^^ Jetzt is mans nur so gewohnt mit den Rollen..wenn man sie jetzt tauschen würde wäre das echt ziemlich ähm..unheimlich..aber von Anfang an wäres bestimmt nicht hsclecht geworden weil er auch ziemlich gut Spielt..
Bild

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Do 23 Okt, 2008 17:23

Ohhh mein gott das geht ja gar nicht tom felton als harry tut mir sorry aber das würde nicht passen niemand sonst hätte die rolle so rüber bringen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Do 23 Okt, 2008 17:27

Hmhh Harry und Ron auf gar keinen fall Hermine vielleicht...ne eigentlich nicht es ist wie es ist und so ist es gut
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 24 Okt, 2008 11:19

Also Tom Felton als Harry? Das hätte schon gar nicht gepasst, finde ich. Da hätte man viel zu viel mit Maske, Perrücke etc. machen müssen...das brauhte man bei Harry einfach nicht...wobei Daniel Radcliffe ja auch nicht dieses wuschelige haar hatte in den ersten beiden Filmen :hm:
Aber Tom Felton wäre eine glatte Fehlbesetzung für Harry gewesen...da wars schon gut, dass er Draco macht, passt von Typ her besser zu ihm ;)
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 15 Dez, 2008 21:18

L.E. hat geschrieben:Und schaut mal, was ich gefunden hab:

Bild

So einen Harry brauchen wir echt nicht. :lol:


Ja, da haste Recht :lol: Meine Güte, sieht das schrecklich aus :) Da ist es mir doch viel lieber dass er die Rolle des Draco Malfoy bekommen hat :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 16 Dez, 2008 15:58

^^ OMG, das geht ja wohl mal gar nicht...!!! :shock:

Das sieht so bescheuert aus, Tom Felton als Harry Potter!!! :mrgreen2:

Nee, als Draco Malfoy ist er mir dann doch tausendmal lieber - :lol:
und Daniel Radcliffe ist schon eine gute Besetzung für Harry Potter!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 16 Dez, 2008 18:18

also ich bin für Dracos Rolle irgentwie passt die zu ihm :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

cron