Tom Felton wollte eigentlich die Rolle des Harry

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 15 Dez, 2008 21:18

L.E. hat geschrieben:Und schaut mal, was ich gefunden hab:

Bild

So einen Harry brauchen wir echt nicht. :lol:


Ja, da haste Recht :lol: Meine Güte, sieht das schrecklich aus :) Da ist es mir doch viel lieber dass er die Rolle des Draco Malfoy bekommen hat :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 16 Dez, 2008 15:58

^^ OMG, das geht ja wohl mal gar nicht...!!! :shock:

Das sieht so bescheuert aus, Tom Felton als Harry Potter!!! :mrgreen2:

Nee, als Draco Malfoy ist er mir dann doch tausendmal lieber - :lol:
und Daniel Radcliffe ist schon eine gute Besetzung für Harry Potter!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 16 Dez, 2008 18:18

also ich bin für Dracos Rolle irgentwie passt die zu ihm :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 19 Dez, 2008 21:57

Also als Harry - das geht ja gar nicht. Er ist einfach genial als Draco. Alles andere hätte nicht wirklich gepaßt, obwohl wir uns da auch dran gewöhnt hätten, weil wirs nicht anders gekannt hätten.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 16 Aug, 2009 16:34

Als Harry hätte tom Felton rein gar nix reißen könne, das passt einfach überhaupt nicht zu ihm...Es ist schon gut so wie es ist :)
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Lily Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 67

Beitragvon Lily Luna » So 16 Aug, 2009 16:41

Also Tom ist perfekt als Draco. Genauso wie ich mir meinen Buch Draco vorgestellt habe! (: (:

Nee, als Harry geht er gar nicht =D

Ausserdem rockt Tom & Draco erst recht, also passt es perfekt =P (: (:
Harry Potter ; Ich Liebe Es | x'3

Bild

Duckling
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 7

Beitragvon Duckling » Do 20 Aug, 2009 22:44

Naja, ich glaube eher er war n Kind, da wollte er eben deswegen die Hauptrolle, und seine Eltern/Management haben auch ganz schön die Kasse klingeln sehn : D

Pansy Parkinson16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: in Hogsmead

Beitragvon Pansy Parkinson16 » Mo 24 Aug, 2009 21:49

Tom Felton Als Harry Potter???? *zitter* *hyperventilier* *ohnmächtigwerd* D-das g-g-geht ja g-gar nicht... *schüttel* :shock: :?
zu ihm passt die Rolle von Draco viel besser(vom Aussehen) Das wäre ja furchtbar wenn die ihn genommen hätten *nochmalschüttel*
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 25 Aug, 2009 00:39

Ihr wisst aber, dass Tom sich die Haare färbt, um in Dracos Rolle zu passen, hm? ;)

Also, vom Aussehen passt er genauso gut auf Harry, das kommt uns nur so seltsam vor, weil wir's nicht gewohnt sind. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Di 25 Aug, 2009 23:54

ich finde auch dass tom als harry nicht wirklich passt
liegt aber bestimmt daran dass wir es nicht gewohnt sind..
denn hätte tom von anfang an harry gespielt dann würden wir jetzt wahrscheinlich sagen: "tom als draco..dass passt ja garnicht"....

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 26 Aug, 2009 00:04

Finde ihn auch als Harry nicht passend, aber man ist ihn halt schon als Draco gewohnt *g*
hmm...also weiß das er in echt nicht diese hellen Haare hat, aber blonde Haare hat er dennoch, aber eher dünkleres blond oder?
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 26 Aug, 2009 01:05

Ich weiß nicht wo, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass er eigentlich braune Haare hat. :hm:

Hab aber jetzt keine Quelle zur Stelle. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 26 Aug, 2009 18:44

Scorpius Hyperion hat geschrieben:Ich weiß nicht wo, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass er eigentlich braune Haare hat. :hm:

Hab aber jetzt keine Quelle zur Stelle. :P


Quelle für Färbung [Deutsch]

Bild Bild
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Sa 29 Aug, 2009 09:18

denk das sagen wir jetzt weil wir schon dran gewöhnt sind das tom Draco spielt..hätte er von anfang an Harry gespielt wäre das wahr total normal für uns-
und wir würden darüber disskutieren wenn es hieße:Tom Felton wollte eigt die Rolle des Draco Malfoy.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 30 Aug, 2009 01:23

Ich hab davon auch schon vorher gehört. Ich bin aber froh, dass er nicht Harry geworden ist. Die Rolle als Draco passt einfach zu gut zu ihm.

Sein Gesicht ist nicht "brav" genug für Harry, er hat mehr so ein "Fiesling"-Face, was ihn ja eben erst so perfekt für Draco macht. Deshalb mag ich ihn auch so :mrgreen:

Also ich finde, die Rollen wurden so schon richtig besetzt. Und ich hab in einem Interview mit Felton auch gehört, dass er im Nachhinein eigentlich sehr glücklich ist, das er nun Draco spielt statt Harry. Er meinte, dass er sich gar nicht mehr sicher ist, ob er in der Rolle als Harry ebenfalls so zufrieden sein könnte...

Also ist es so, wie es ist, ja einegtlich perfekt :wink: