Tom Felton wollte eigentlich die Rolle des Harry

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Tom Felton wollte eigentlich die Rolle des Harry

Beitragvon Draco-Malfoy » So 22 Jan, 2006 01:33

Wusstet ihr das?Tom wollte ursprünglich Harry Potters Rolle spielen.
er bekam aber dann Dracos Rolle.ist das nicht schrecklich?Ich meine stellt euch nur mal vor Tom mit schwarzen Haaren,einer Narbe auf der Stirn und Brille.
wenn dies der Fall gewesen wäre ich glaube ich hätte mich erschossen :twisted:
und was haltet ihr davon?findet ihr es gut das Tom die Rolle von Draco bekommen hat oder meint ihr Harry hätte besser gepasst?

ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR DAS DRACO ZU TOM AM BESTEN PASST!!
es wäre schrecklich wenn Tom Harrys Rolle übernommen hätte, so seh ich das :twisted:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 22 Jan, 2006 01:37

tom felton als harry potter? sorry,aber da fallen bei mir alle zacken aus der krone! meiner meinung nach hat tom das typische "bösewicht" (uh,schlimmes wort) gesicht!!! er past perfekt zur beschreibung des draco malfoy in den büchern! dunkle haare,brille und narbe? ne,das passt einfach nich!!!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Jan, 2006 05:20

Das sehe ich genau so!
Er ist einfach wie dafür gemacht, Draco zu spielen :wink:

Ich versteh auch einfach nicht, warum er gerade Harry spielen wollte :roll:, die Rolle von Draco ist wesentlich interessanter!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 11:27

harry hätte nicht zu ihm gepasst ^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 22 Jan, 2006 12:03

Ja ich finde auch das er nur zu draco pastt. Daniel macht das ganz gut als harry potter.

Und außerdem könnte ich mir ihn gar nicht mit schwarzen haaren vorstellen, obwohl ich mal gelesen hab dass er sich die haare färben musste für die rolle des dracos.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » So 22 Jan, 2006 12:11

Ich finde auch, das tom zu draco passt....
Ihn als harry wäre schon sehr zum angewöhnen...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 22 Jan, 2006 12:17

Najaaaa... Also die Rolle von Draco passt schon super, aber umbebracht hätt ich mich jertzt nicht wenn er Harry geworden wär. Ich weiß nicht... Mit schwarzen Haaren und anders geschminkt hätte ich mich an ihn gewöhnen können denk ich.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 13:28

Ja ich wusste es, aber ich denke Draco ist für Tom die passendere Rolle. Wie für ihn gemacht. ich kann mir Tom nicht als harry vorstellen, er ist wirklich passend für Draco!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 22 Jan, 2006 15:25

Ich glaube man kann sich das gar nicht so richtig vorstellen, wie tom jetzt als Harry aussähe, denn wir kennen ihn ja nur al Draco, aber ich glaube mit schwarzen Haaren sähe er wirklich nicht so toll aus und deshalb wurde er sicher auch als Draco ausgewählt: Weil die rolle besser zu ihm passt. Aber eines hätte er sicher besser gemacht als radcliffe: die rolle harry zu SPIELEN
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 15:39

aber auch lustig man spricht für die rolle des harry potter vor und bekommt die rolle von seinem größtem fein ^^

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 22 Jan, 2006 15:41

Naja hauptsache eine rolle, gell?!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 16:20

Da stimm ich allen zu tom als harry eher nicht =)
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 22 Jan, 2006 17:45

Also ich würd das mal so sehen. JETZT: Tom als Harry? NIEMALS
Aber wäre er seit dem 1. film Harry Potter und wir kennen Daniel nicht, dann denk ich würd es schon passen, schließlich sind wir ihn ja dann schon gewöhnt.
Findet ihr nicht?

Aber auf jedenfall bin ich auch sehr froh, dass er Draco geworden ist
Hufflepuff

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 18:09

tom passt nicht zu harry ^^ draco is schon besser so

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 22 Jan, 2006 19:43

hätte er von anfang an harry gespielt sähe die ganz sache anders aus.

jetz wo wir ihn kennen als draco wo er voll gut in die rolle schlüpft is ja klar das man sich das nich vorstellen kann...aber wenn man mal so sieht das er dann nie ein draco gewesen wäre sieht das doch schon ganz anners aus...

also harry hätte wahrscheinlih eher weniger zu ihm gepasst aber wenn man das von anfang an gewohnt is sieht das doch annders aus
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild